Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Viel los im Büro

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die erste Woche nach dem Urlaub ist immer die blödeste im Jahr. Es hat sich Einiges angesammelt, das ich teilweise noch abarbeiten muss. Daher war ich in den letzten Tagen auch noch nicht sehr aktiv hier. Aber in der kommenden Woche wird das wieder besser. Smile Gestern Abend waren wir noch bei Nachbarn, da gab es Nachwuchs und die Nachbarschaft hat als Dank fürs Haus schmücken noch ein nettes Abendessen bekommen - Fleischkäse, Laugenstangen und dergleichen... Biggrin Ich hatte ein paar Radler und bin gespannt, was die Waage morgen sagt. 

Heute Abend haben wir dann noch mal gegrillt, vermutlich einer der letzten warmen Abend dieses Jahr. Smile Es gab lecker Forelle, mein Schwiegervater war angeln und war ziemlich erfolgreich. Einen großen Teil konnte ich sogar noch einfrieren. Wir haben bis vor einer halben Stunde noch draußen gesessen und mit meinen Schwiegereltern am Terassenfeuer gequatscht. Ein gemütlicher Abend also.

Essen heute:

morgens - Chia-Gel mit Milch, Kiwi, Walnüssen, 1 Ei, Milchkaffee

mittags - 1 Dinkelvollkornbrötchen mit Lyoner, 1 Banane, Wasser

abends - 1 Forelle in Alufolie vom Grill (mit Zitrone und Dill), Möhrensalat mit Walnüssen, Wasser

Sport: 1 Std. Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Alles überstanden :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Mein gewicht klammert sich an mich :S

Kommentare

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Na dann kann es ja jetzt entspannt in die 2. Arbeitswoche gehen.  Wink

Wir haben die Temperaturen am Wochenende auch noch mal richtig genossen und waren viel draußen. Frisch gegrillter Fisch ist bestimmt lecker, aber zum einen haben wir keinen Angler in der Familie und außerdem würde ich mich an das Außnehmen nicht rantrauen.

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ich würde den Fisch auch nie selbst ausnehmen. Biggrin Mich kostet es schon immer Überwindung ihn zu füllen, wenn die Augen einen noch anschauen... Mein Schwiegervater nimmt die aber gleich nach dem Angeln noch am Weiher aus und bringt sie gesäubert mit nach Hause. Sonst gäbe es bei uns auch keinen ganzen frischen Fisch. Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist der erste Tag der anstrengenden Arbeits- und Urlaubsvorbereitungswoche. Abends werde ich mich schon mal ein bisschen ans Kofferpacken machen   Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: Hallo ihr Lieben, habe Montag erst begonnen mit meiner "Diät" aber bin bisher echt zufrieden muss ich sagen. Habe mein Sportpensum gut einhalten können und auch keine sinnlosen Essattacken am abend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst