Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Viel Arbeit und Holzflößer basteln

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Da es bei uns ja am Freitag in den Urlaub geht und ich noch Etliches vorher im Böro erledigen muss, war dort auch heute wieder ein stressiger Tag. Es waren auch viel irgendwie schlecht gelaunt, warum auch immer, das hat mich mit runtergezogen und ich hatte nachmittags erst keine große Lust mit den Jungs zu basteln. Aber nachdem ich sie gestern ja auf heute vertröstet hatte, musste ich doch ran und es hat dann auch Spaß gemacht. Wir haben die Boote dann auch gleich mal im Planschbecken ausprobiert und die zwei wollen sie mit in Urlaub nehmen, um zu testen, ob sie auch auf dem großen See fahren können... Smile Ich sehe unser Auto immer voller werden. Biggrin

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Joghurt, Heidelbeeren, Milchkaffee

mittags - frische Pfifferlinge, Dinkelnudeln, Tomatensoße, Wasser

abends - Paprikasalat, Kohlrabistifte mit Hüttenkäse, Spiegelei, 2 Sch. gek. Schinken, Wasser (der Kühlschrank wird zusehends leerer Wink )

Sport: 45 Min. Nordic Walking, Hanteltraining

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gwenhyfar63 Heute habe ich gegessen:
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nordic Walking ausprobiert

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

den Urlaub - erhol dich gut cool-Heute sind meine Shakes angekommen - habe auch gleic damit begonnen - sind ganz lecker - habe mir aber um den Naschhunger zu vermeiden die Powerriegel mit bestellt I-m so happy

ein kilo habe ich diese Woche geschafft - mi zwei Shakes am Tag juhujuhujuhu danke für deinen Tipp Lol

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

warst du das nicht mit den Shakes  " Body Shape Proteine 90 Shakes " oder steh ich jetzt auf der Leitung Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Ich denke ich bin auf einem guten Weg wieder bewusster zu essen. Das ist finde ich einer der größten Fehler die man machen kann, irgendwas wenn auch vielleicht sogar vermeintlich gesundes wie Nüsse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Motivation von Peppine: ich möchte nicht mehr Größe 44 tragen! Es kotzt mich an! Ich möchte endlich wieder alles anziehen können, was ich möchte - und gut darin aussehen. So wie J.!
Motivation von MacaronMo: Ich möchte endlich wieder in einen Bikini passen. Klar es gibt natürlich Bikinis in meiner Größe, aber das geht für mich sooooo gar nicht. Gesundheit kann ich als Motivation nicht nennen, denn nach...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps