Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Viel Arbeit und Holzflößer basteln

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Da es bei uns ja am Freitag in den Urlaub geht und ich noch Etliches vorher im Böro erledigen muss, war dort auch heute wieder ein stressiger Tag. Es waren auch viel irgendwie schlecht gelaunt, warum auch immer, das hat mich mit runtergezogen und ich hatte nachmittags erst keine große Lust mit den Jungs zu basteln. Aber nachdem ich sie gestern ja auf heute vertröstet hatte, musste ich doch ran und es hat dann auch Spaß gemacht. Wir haben die Boote dann auch gleich mal im Planschbecken ausprobiert und die zwei wollen sie mit in Urlaub nehmen, um zu testen, ob sie auch auf dem großen See fahren können... Smile Ich sehe unser Auto immer voller werden. Biggrin

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Joghurt, Heidelbeeren, Milchkaffee

mittags - frische Pfifferlinge, Dinkelnudeln, Tomatensoße, Wasser

abends - Paprikasalat, Kohlrabistifte mit Hüttenkäse, Spiegelei, 2 Sch. gek. Schinken, Wasser (der Kühlschrank wird zusehends leerer Wink )

Sport: 45 Min. Nordic Walking, Hanteltraining

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gwenhyfar63 Heute habe ich gegessen:
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nordic Walking ausprobiert

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

den Urlaub - erhol dich gut cool-Heute sind meine Shakes angekommen - habe auch gleic damit begonnen - sind ganz lecker - habe mir aber um den Naschhunger zu vermeiden die Powerriegel mit bestellt I-m so happy

ein kilo habe ich diese Woche geschafft - mi zwei Shakes am Tag juhujuhujuhu danke für deinen Tipp Lol

Bild des Benutzers Emma09
0  0

warst du das nicht mit den Shakes  " Body Shape Proteine 90 Shakes " oder steh ich jetzt auf der Leitung Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Letzten Donnerstag war ich zur Ernährungsberatung. Die Auswertung meines Ernährungsprotokolls ergab erstmal nicht wirklich viel Neues, außer: weniger Obst und das nur bis Mittag. Na gut, das mach ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps