Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Versuchung

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nach 21 Tagen Hungern nennen wir es mal "Gesunde Ernährung" hatte ich gestern so einen Durchhänger und hätte mir soooo gerne eine Tafel Schokolade gegessen aber.....ich habe so gekämpft und es nicht gemacht. Bin nur zur meiner Lieblingshose gegangen und habe ein  einzwiegespräch geführt ....habe gewonnen und bin mächtig stolz auf mich

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Seelenstern 21. Januar 2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag91: Wieder genascht...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ist ausgefallen Mittags ein Walnussbrötchen Abends ein grosser Salat   Kaffee natürlich, Wasser 1,5 L, Ingwertee1,5 L. Gestern hatte ich in meinem Büro einen Besprechungstermin mit den sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst