Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Verschlafener Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin heute echt den ganzen tag schon so unglaublich müde. Das ist kaum auszuhalten. Dann hatte ich auch noch zehn stunden...

Meine Mutter hat mir wieder Brötchen geholt, ich habe aber auf vollkornbrötchen bestanden. Die gab es dann in der Schule auch praktisch als mittagessen.

Gleich gehts noch ins Fitnessstudio Smile Mein Abendbrot wird dann ein Eiweißshake sein. Kann man ja auch mal machen Smile

Damit will ich der ersten möglichen Jo-Jo-Phase entgegenwirken, die versucht mir meinen Erfolg zu vermiesen.

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ewkaewka Ausgehen ohne Nebenfolgen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von zizouphil Tag 1 nach den Ferien
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien) Süßigkeiten: keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: So, heute habe ich mich mal dazu entschlossen das Abnehmen in einer Online Community auszubrobieren.  Die Motivation ist bis jetzt hoch.  Der Tag ist gut, die Sonne scheint und die Ernährung sah...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Ich war so unglaublich müde heute. Auf der Arbeit hing ich total durch und als ich zuhause war, ging es ab auf die Couch, kurz was essen und direkt ins Bett! Vor 10 Uhr! Yoga hab ich schon wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps