Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Vaters Geburtstag geniessen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

smileyDa wir heute zum Geburtstag meines Vaters fahren werde ich es mir gut gehen lassen und heute sowie Morgen einfach nur genießen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Etappenziel geschafft - U80

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
1  0

das muß auch einmal sein,das man zwischen durch alles geniesen soll Wink

 

viel Spaß bei deinem Vater und ein schönes Wochenende

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Vollzeitmami: Bald ist ein Jahr vorbei und mein Kleiner ist schon wieder 1 Jahr alt. Hatte mir eigentlich vorgenommen bis dorthin wieder mein Startgewicht von 73kg zu haben, aber damit wird leider zurzeit nichts...
Ziel für den Abnehmplan von Sassa: Ich habe eben mal errechnet, dass es für mich mich möglich wäre, an meinem Geburtstag am 26.6. auf U70 zu kommen. Das ist jetzt mein erstes großes Etappenziel! Gewicht am 11.12.2016: 82,5 kg Plan für...
Ziel für den Abnehmplan von HinnakHoerningsen: Ich möchte an meinem Geburtstag weniger als 100 kg wiegen!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelini: Guten morgen zusammen, ich habe den entschluss gefasst, bis zu meinem geburtstag auf normalgewicht zu kommen. 62kg. egal wie. ich hab keine lust mehr das moppelchen der familie zu sein und ständig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelini: Guten abend meine lieben, heute lief es gar nicht schlecht. dafür dass mein schwager geburtstag hatte und wmes viel essen und kuchen gab, habe ich mich halbwegs zurückhalten können und abends nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So nun.... was soll ich sagen...verlasst euch einfach nie, niemals auf euren Mann, wenn es um Geburtstage geht. Vor zwei Wochen habe ich meinen Mann noch gefragt wann im Juni seine Mama denn nun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps