Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Vaters Geburtstag geniessen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

smileyDa wir heute zum Geburtstag meines Vaters fahren werde ich es mir gut gehen lassen und heute sowie Morgen einfach nur genießen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Etappenziel geschafft - U80

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
1  0

das muß auch einmal sein,das man zwischen durch alles geniesen soll Wink

 

viel Spaß bei deinem Vater und ein schönes Wochenende

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Mein freund hatte heute Geburtstag also war das ein challenge day, weil wir bei meiner Familie zum Kaffee waren. Ich habe einen apple crumble gebacken und meine mom hat rote Grütze mit Vanillesauce...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der letzte Tag unseres Ausflugs fiel mit meinem Geburtstag zusammen.  morgens: 2 Weißwürste mit süßem Senf, 1 Scheine Vollkorntoast, Stück vom Geburtstagskuchen (Mandarinen-Käse-Kuchen auf dem...
Ziel für den Abnehmplan von Sassa: Ich habe eben mal errechnet, dass es für mich mich möglich wäre, an meinem Geburtstag am 26.6. auf U70 zu kommen. Das ist jetzt mein erstes großes Etappenziel! Gewicht am 11.12.2016: 82,5 kg Plan für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag, das erfordert einiges an Vorbereitung Und es wird dafür sorgen, dass heute so eine Art Cheat Day für mich ist Frühstück: Salat, ein Spiegelei, 1 Scheibe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So nun.... was soll ich sagen...verlasst euch einfach nie, niemals auf euren Mann, wenn es um Geburtstage geht. Vor zwei Wochen habe ich meinen Mann noch gefragt wann im Juni seine Mama denn nun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst