Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Urlaub Urlaub urlaub

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

sooo. das wird wohl mein letzter Eintrag für diesen Monat Smile

Ab nächster Woche ist Urlaub angesagt...nich böse sein, aber auf Ibiza hab ich "besseres" zu tun als im Internet zu hocken Lol Ich freu mich so auf den Urlaub!!!! Wurde auch langsam Zeit...

Mein Ziel bis zum Urlaub U 60 zu sein hab ich zwar nicht geschafft, aber ich bin jetzt bei 63,2...das heißt schon 4 kilo weniger und ich fühl mich auch schon wieder viiiel wohler in meiner Haut Smile das ist doch auch schon was wert!

Am Samstag gibt es noch einen Wiegetag und dann heißt es ab Montag 10 Tage Urlaub und mal nich nuuur auf die Ernährung achten...sonst springt mir mein Freund an die Gurgel :D...naja ich denk ich werde trotzdem weng drauf achten was ich ess, aber vll so dass ers nich gleich merkt :D..ich will ja nachm urlaub nich wieder bei Null anfangen.

In diesem Sinne ganz viel mentale Unterstützung für euch Smile vll schaff ich es ja doch ab und zu mal hier rein zu schauen 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Wochenmessung die 4'te
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 5 - Es geht wieder abwärts

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Supertollen Urlaub Smile

Ganz ehrlich in Ibiza hast Du soviel Bewegung und gutes frisches , feines Essen das Du den Urlaub mal richtig geniessen sollst. Und recht hat Dein Freund es ist Urlaub, da haste keine Zeit für Hier zu "verschwenden" Wink

Also geniesse den Urlaub und die Zweisamkeit und meld Dich einfach wenn Dir danach ist Smile

Komm gesund retour

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Auch von mir einen entspannten und tollen Urlaub, bei mir geht es nächste Woche am Sonntag los, wir fahren nach Holland und ich freu mich drauf. Erhole dich gut und du bekommst es schon hin und kein (oder wenig) Internet ist ein guter Vorsatz, geniesse die Zeit mit deinem Freund, die Zeit ist doch viel zu wertvoll!!!!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Jaaa ich lebe noch. Merke, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. War viel los. Zuerst mein Neffe bei mir auf Besuch und danach ging es schon bald nach London. Von meinem Urlaub bin ich wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Anne2016: Okay... Stress und ich, wir sind keine Abnehmfreunde. Vor meinem Urlaub war also auch große Katastrophe. Hab dann alles über Bord geworfen und bin einfach mit der Familie weggefahren. Ein wenig Angst...
Ziel für den Abnehmplan von MacaronMo: Meine bisherigen Ziele bauen eigentlich darauf auf. Ich möchte bis zu unserem Urlaub Ende August unter 100 wiegen... momentan purzeln die Kilos gut, so gut wie seit Jahren nicht mehr. Deshalb bin ich...
Ziel für den Abnehmplan von uschi71: Bis zum Gran Canaria Urlaub möchte ich auf 60kg sein.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von niiki: Huhu, ich dachte ich kümmer mich auch mal wieder um einen Beitrag, bevor ich in Vergesenheit gerate. Da ich gerade im Autohaus sitze (etwas Langeweile habe) und darauf warte, dass die Aktualisierung...
Ziel für den Abnehmplan von Seestern52: Nach Krankheit jetzt Neustart. Erstes Ziel bis zum Urlaub 4 kg abnehmen. Keine Zwischenmahlzeiten. Jeder Tag 30min auf den Hometrainer.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps