Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Urlaub udn Diät?!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So morgen geht es in den Urlaub mit de Kiddies. Ich hoffe sehr das mich das nicht wieder zu sehr aus dem Konzept wirft. Ich möchte nicht wieder bei Null anfangen.

Ist es denn möglich trotz Urlaub abzunehmen?

Naja mal sehen...

Freu mich aber trotzdem drauf. Abenteuerlich für mich, weil ich mit den Beiden mit dem Zug überall hin fahre. Werde mein Auto vermissen. Lol.

Ich nehme mir vor, wenn ich wieder komme, mein Gewicht wenigstens gehalten zu haben.

 

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Mein vierter Tag, in der dritten Woche!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Wo sind sie denn alle...?

Kommentare

Bild des Benutzers schaina
0  0

also bei mir ist es immer so, dass ich gerade im Urlaub mehr abnehme als sonst, da man sich unbewusst mehr bewegt Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Motivation von Panda: Je mehr ich mein altes Gewicht wieder habe, umso besser kann ich meinen sportlichen Ziele erreichen.
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Jaaa ich lebe noch. Merke, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. War viel los. Zuerst mein Neffe bei mir auf Besuch und danach ging es schon bald nach London. Von meinem Urlaub bin ich wieder...
Forenthema von EndlichSchlank2019: Ich fahre ja bald in den Urlaub, für 2 1/2 Wochen reisen wir durch Italien. Ich will in der Zeit aber nicht wieder zunehmen und danach dann von vorn beginnen mit der Abnahme. Die 3 Kilo sind ja...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst