Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Urlaub und so...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe mich heute morgen wirklich sehr gefreut, endlich eine 3 hinter der 7 zu finden (jaaa, es ist mit 73,9kg zwar knapp eine 3, aber es ist eine 3 smiley). Allerdings fahre ich morgen für ein paar Tage in den Urlaub und hab Angst, dort zuzunehmen. Ich bin zwar nicht der Mensch, der sich vollstopft, nur weil man im Urlaub ist, aber ein Eis würde ich halt trotzdem mal gern essen und ich hab bis jetzt ja eigentlich alles Süße aus meinem Speiseplan verbannt. Nun ja, ich bin mal gespannt, was die Waage nach den 5 Tagen sagt Wink

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina chaos, chaos, chaos!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Zurück im Alltag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

wenn das Eis im kalorienrahmen liegt ist's doch völlig in Ordnung. Ganz nen schönen Urlaub wünsch ich dir:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

Schau einfach, dass die Bewegung nicht zu kurz kommt und dann kannst du dir hin und wieder auch was gönnen, dafür ist der Urlaub doch da Smile

Wünsche dir auch ein paar schöne Urlaubstage, genieß die Zeit Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Jaaa ich lebe noch. Merke, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. War viel los. Zuerst mein Neffe bei mir auf Besuch und danach ging es schon bald nach London. Von meinem Urlaub bin ich wieder...
Ziel für den Abnehmplan von niiki: Am 10.04 beginnt ja mein Kitesurf-Kurs und bis dahin habe ich mir vorgenommen vorne eine 72 stehen zu haben - bis dahin fehlen noch 600 Gramm und dafür habe ich 11/12 Tage Zeit (ich fahre früher los...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so müde, wie heute (Zzzzzz) Ich bin um 4:45 aufgestanden, um zu meine letzte Klausur für dieses Semster zu schreiben! Jetzt habe ich es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Motivation von EndlichSchlank2019: ich fahre ab Mitte September in den Urlaub, bis dahin sollen es ein paar Kilos und Zentimeter weniger werden. Vor allem an den Oberschenkeln  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von niiki: Huhu, ich dachte ich kümmer mich auch mal wieder um einen Beitrag, bevor ich in Vergesenheit gerate. Da ich gerade im Autohaus sitze (etwas Langeweile habe) und darauf warte, dass die Aktualisierung...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps