Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der Urlaub ist zu Ende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und morgen geht's im Büro wieder los, aber heute ist noch einmal Zeit, um zu Hause alles auf die Reihe zu bekommen.

Italien war toll! Ich bin richtig gut erholt, etwas Farbe habe ich auch bekommen und das Beste: abgenommen habe ich auch noch! Bin jetzt auf 158kg, also 2,8kg weniger. Smile Dabei hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet, weil wir so gut wie jeden Abend essen waren. Aber unsere Wandertouren haben das wohl kompensiert. Wir waren häufig in den Bergen, wobei wir nie vom Tal aus den Aufstieg gemacht haben, sondern immer mit irgendeiner Bahn hoch und dann oben gelaufen. An einigen Tagen waren wir aber auch einfach nur faul am See und die Kinder haben quietschend geplanscht. Smile

Am Freitagabend waren wir zurück, aber ich habe unsere komplette Wäsche durch die Maschine gejagt und gebügelt, sodass ich mich erst heute wieder hier melde. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und alles läuft! Smile

Essen heute:

morgens - Chia-Gel mit Joghurt und Mango, Milchkaffee

mittags - Gemüse-Hirse-Bratlinge, Kräuterquark, Gurkensalat, Wasser

abends - 2 Sch. Brot mit gek. Schinken und Möhren (sind nämlich noch massig da)

Sport: 45 Min. Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Knuffelmaus Zeit für einen kleinen Lagebericht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ich bin mal kurz weg...

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wow, drei Wochen Schlemmen und trotzdem fast drei Kilo weg, das ist ja Wahnsinn! Du hast dein neues Essverhalten anscheinend schon total verinnerlicht Smile Ich freu mich total für dich! Dann kann es ja jetzt mit neuem Elan in die Arbeitswoche gehen.

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Danke für die lieben Worte. Smile Das mit dem Verinnerlichen wird wohl so sein. Es gibt bei mir seit Wochen nichts mehr zwischendurch und ich esse mich zu den drei Mahlzeiten satt. Und das fiel mir auch im Urlaub leicht. Außerdem habe ich, wenn ich einen Tag die Portion Pasta hatte, am nächsten "nur" Salat mit Fisch oder Geflügel gegessen. Das scheint auch geholfen zu haben. Smile

Aber auch bei dir läuft es doch! Habe dein Foto gesehen und muss sagen, du siehst wirklich richtig gut aus. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das nenn ich perfekter Urlaub,gutes essen,Bewegung und abgenommen.super so macht leben spass;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

gut gelebt und doch fast 3 Kilo abgenommen - suppi herzlichen Glückwunsch I-m so happy Sonnenblume

Tja,nun siehste mal der Alltag hat dich wieder voll im Griff - das kommt davon weil du ds schöne Wetter mit genommen hast hihihihi Blum 3

Viel Glück weiterhin yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in der früh ein brot mit nutella gegessen. das sollte nicht passieren. aber ich werde es nur dabei belassen. dafür werde ich abends weniger essen. wiegen werde ich mich am sonntag wieder. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst