Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Urlaub in Bremerhaven

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hab ein paar Tage Urlaub in Bremerhaven gemacht.....und viel viel Fisch gegessen, war immer satt und hab trotzdem etwas abgenommen. Im Urlaub hab ich kaum Suesses gegessen......hatte auch kein Beduerfnis danach......kaum daheim, gehts wieder mit dem Schokoladenhunger los.....bin aber letzte Woche im Limit von 100 g geblieben....ein kleiner Sieg.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 34 - Sonntag - Zeit zum Entspannen :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Vierte Woche - Tag 1

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Abnehmen im Urlaub ein Traum von mir. Du warst in Bremerhaven, meine Stadt, bis vor 2 Jahren waren wir (10 Jahre lang) jedes Jahr im Herbst 1-2 Wochen in Bremerhaven, ich liebe diese Stadt.

Kannst stolz auf dich sein, das du den Schokosieg davon getragen hast, ich kämpfe eher mit Chips und Co, obwohl ich ab und zu ganz gerne mal Schokis nasche!!!!! Ja jeder hat so sein kleines Päckchen!!!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

ja gitti, ich hab mich auch verliebt, und hab sogar schon überlegt, nach dem Norden zu machen.....lach....

 

LG Gwen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Fisch ist ja auch guuut Smile Super das motiviert doch wenns auch im Urlaub klappt und die Schoki, mach sie alle und kauf keine neue Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

und schoki wird nicht mehr gekauft, basta......lol......gute idee laughy.....

LG Gwenny

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab bei hunger immer knäckebrot gegessen. ich denke, es ist auch nicht so gut so viel von einem lebensmittel zu essen, obwohl die kalorienzahl sehr niedrig ist. heute aß ich noch einen apfel,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Jaaa ich lebe noch. Merke, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. War viel los. Zuerst mein Neffe bei mir auf Besuch und danach ging es schon bald nach London. Von meinem Urlaub bin ich wieder...
Diät-Erfolg von Nele85: Habe Einiges schon umsetzen können. Ich trinke definitv mehr und esse bewusster und gesünder als vorher. Ich bewege mich auch mehr (bin geschwommen, Rad gefahren, habe Bauchmuskeltraining gemacht)....
Ziel für den Abnehmplan von MacaronMo: Meine bisherigen Ziele bauen eigentlich darauf auf. Ich möchte bis zu unserem Urlaub Ende August unter 100 wiegen... momentan purzeln die Kilos gut, so gut wie seit Jahren nicht mehr. Deshalb bin ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Anne2016: Okay... Stress und ich, wir sind keine Abnehmfreunde. Vor meinem Urlaub war also auch große Katastrophe. Hab dann alles über Bord geworfen und bin einfach mit der Familie weggefahren. Ein wenig Angst...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps