Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unzufrieden...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Kurz hat die sieben vorn gestanden und da war sie wieder weg....Neue Familienfeiern,viel Streß haben haben mich wieder dazugebracht zuviel zu essen. Total blöd,Bauchweh gabs gratis dazu....Ab morgen versuche ich wieder mich besser im Griff zu haben.....

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Schmerzen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Motivation von Panda: Je mehr ich mein altes Gewicht wieder habe, umso besser kann ich meinen sportlichen Ziele erreichen.
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Das Abnehmen schreitet so langsam voran und ich bin ungeduldig. Im Juli ist die Hochzeit und ich will bis dahin so viel wie möglich an Gewicht verloren haben. Die Sportskanone war ich sowieso nie,...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Motivation von Unigirl: Ich möchte abnehmen - für mich. Es fiel mir schon immer schwer, das Gute in mir zu sehen, aber nun noch viel schwerer. Ich möchte mein Gewicht unter meine Kontrolle bringen und mich wieder wohlfühlen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst