Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unregelmäßiger aber wieder da

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ich bin seit einer sehr langen Pause wieder da. 

Ich werde zwar nciht mehr so regelmäßig reinschreiben, aber wenigstens wieder etwas. Bin mittlerweile bei 98,2 kg. 

Werde mich jeden Sonntag wieder wiegen, um das genauer zu kontrollieren. 

Ich habe jetzt einen großen Umzug hinter mir und meine ersten Arbeitswocchen. Musste mich jetzt erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. 

Jetzt habe ich Mittwoch einen Probetermin im Fitnessstudio und bin gespannt. Ich will auf jeden Fall wieder mit Sport anfngen. 

Ist denn noch ein bekanntes Gesicht hier ?

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina das leben spielt verrückt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Was soll ich davon halten?

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Sind da.schön ds du nach deinem neustsrt in ein anderes leben wiedt hit bist.viel rfolg beim einleben in job und wohnung

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Willkommen zurück! Ich hoffe du hast dein neues Leben gut angefangen und hast dich gut eingewöhnt. Smile Schön, dass du dich wieder an den Sport wagst und regelmäßig was machen willst. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Danke für die liebe Begrüßung. 

Ja, ich habe mich in meinem neuen Leben seehr gut eingewöhnt. Ich finde meine neue Wohnung echt toll und die Stadt auch.  Arbeit ist toll, Kollegen sind nett. Smile 

Bin auch froh, dass ich mittlerweile unter 100 kg bin, aber wie gesagt möchte ich jetzt wieder noch weiter runter Smile 

Wie lief es bisher bei dir?

 

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Danke gut soweit, habe mal mehr mal weniger abgenommen, aber der Trend ging immer nach unten. Biggrin Ich konnte auch schon einige Klamotten ausmisten und mir was Neues gönnen bzw. Altes wieder anziehen, was mich echt freut. Smile Bin im Moment aber auch etwas verwundert, dass es in den letzten 2 Wochen mal wieder einen größeren Sprung nach unten gab.

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Ohja den Moment hatte ich auch. Ist echt fantastisch. Musste jetzt neue Klamotten kaufen, weil ich von 48/50 auf 44/46 runter bin Smile 

Freut mcih dass es bei dir so gut lief und du hast ja schon extrem viel abgenommen ! 

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hey, schön dass du wieder da bist Smile und herzlichen Glückwunsch zur U100! Toll dass du trotz der stressigen Zeit dran geblieben bist. Das mit den Klamotten ist ein tolles Gefühl, und es wird noch besser - hab auch mit 48/50 angefangen und trage jetzt 40, manchmal sogar schon Hosen in 38 Biggrin Bleib dran, viel Spaß weiterhin!

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

oh, da freue ich mcih auch schon drauf. Wenn man dann auch mal etwas Gewagteres und Außergewöhnlicheres tragen und sich in der Mode austoben kann.

Obwohl ich dann ein bisschen den Sachen, die ich jetzt gekauft habe, hinterher trauern werde xD Aber das ist der Preis I-m so happy

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: eigentlich ist es ganz einfach: um den Stoffwechsel anzukurbeln muss man viel trinken, trotzdem habe ich das Trinken die letzten Wochen vernachlässigt. Das werde ich jetzt wieder ändern. Ich trinke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps