Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Undiszipliniert mit Folgen und dennoch nicht unglücklich!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

Oh je...die Einladung zum Griechen angenommen... Schrittziele nicht erreicht  UND ein Radler MIT Alkohol...

...so klappt das nicht mit dem Abnehmen...die Wage hat unbarmherzig wieder 1,5 kg aufgeschlagen!

Aber es ist hoffentlich nur ein kleines Zwischentief...der supertolle Abend war diese Sünde unbedingt wert! Smile

Also Alkohol zukünfig nur noch als Ausnahme am Chaostag oder wenn mindestens die Schritte stimmen !! (Einer muss ja den Job der Fettverbrennun g erledigen....wenn ich es gerade nicht selber schaffe, darf ich nicht noch meinen Körper daran hindern!!!)

Ohne Disziplien wird das nix...mit dem weiteren Weg in der richtigen Richtung!! 

 

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Dienstag der neunte Oktober
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch der zehnte Oktober

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

mei, man muss die feste feiern wie sie fallen, es klingt auf jeden fall nach einem tollen abend!
unterm strich bist du wahnsinnig diszipliniert, die tendenz stimmt und das ist das wichtigste! Smile

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

dankeschön! 

Ja...stimmt, war wirklich ein toller Abend!!!! ROFL

....und es bleibt die Aufgabe zwischen drinn ausreichend Disziplien aufzubringen, um solche Abende auch in Zukunft geniesen zu können und dennoch mein Ziel im Auge zu behalten....!!

Aber wo ein Wille ist... 

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Aschenputtel78:   1. Frühstück (7.00 Uhr): 200g Quark mit Haferflocken und etwas Milch und eine Scheibe gerøstetes dunkles Brot mit Butter.   2. Frühstück (9.45 Uhr): 2 Reiswaffeln mit Geflügelwurst eine Avocado. An...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Forenthema von sanny1970: Hallo Ihr Lieben, bei mir ist im Moment Stillstand. Trotz fettarmer Kalorienzufuhr nehme ich gerade nicht ab. Ich habe ja in den letzten zwei Monaten 9 Kilo insgesamt verloren, aber jetzt will mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps