Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Undiszipliniert mit Folgen und dennoch nicht unglücklich!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

Oh je...die Einladung zum Griechen angenommen... Schrittziele nicht erreicht  UND ein Radler MIT Alkohol...

...so klappt das nicht mit dem Abnehmen...die Wage hat unbarmherzig wieder 1,5 kg aufgeschlagen!

Aber es ist hoffentlich nur ein kleines Zwischentief...der supertolle Abend war diese Sünde unbedingt wert! Smile

Also Alkohol zukünfig nur noch als Ausnahme am Chaostag oder wenn mindestens die Schritte stimmen !! (Einer muss ja den Job der Fettverbrennun g erledigen....wenn ich es gerade nicht selber schaffe, darf ich nicht noch meinen Körper daran hindern!!!)

Ohne Disziplien wird das nix...mit dem weiteren Weg in der richtigen Richtung!! 

 

Abnehmen-Themen

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Dienstag der neunte Oktober
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch der zehnte Oktober

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

mei, man muss die feste feiern wie sie fallen, es klingt auf jeden fall nach einem tollen abend!
unterm strich bist du wahnsinnig diszipliniert, die tendenz stimmt und das ist das wichtigste! Smile

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

dankeschön! 

Ja...stimmt, war wirklich ein toller Abend!!!! ROFL

....und es bleibt die Aufgabe zwischen drinn ausreichend Disziplien aufzubringen, um solche Abende auch in Zukunft geniesen zu können und dennoch mein Ziel im Auge zu behalten....!!

Aber wo ein Wille ist... 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers Wunschgewicht
0  0

Ich sehe das auch so, Feste muss man feiern wie sie fallen und ein schöner Abend beim Griechen ist nicht das Ende der Welt und auch nicht von Deinem Abnehmprojekt. Wenn ich das richtig sehe, dann sind es noch schlappe 701g und Du bist U90. smiley

Ja aber hallo, das ist doch der Wahnsinn.

Freu Dich drauf und gönn Dir auch weiter mal ein Radler, wir wollen doch das Leben auch genießen während wir abnehmen.

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Tja leider ist der Weg zur U90 verdammt steinig...und heute wieder viel weiter entfernt als gestern...

Ja meine Frustfallen sind gerade auch ziemlich aktiv...so (potentielle) Partner, die sich dann doch weniger öffnen, als es gedacht...insofern waren die letzten 3 Wochen ein extremes Wechselbad der Gefühle....aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen, ach Sport und Bewegung besser hinbekommen...dann wird die letzte Looser-Woche hoffentlich bald vergessen sein....:-)

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers Wunschgewicht
0  0

Ich hoffe, damit sind maximal die Burschen gemeint, die dann doch die Auster geben. Ist ätzend sowas. Aber ich bin mir sicher, da draußen ist noch mindestens einer, der erst dann so richtig glücklich ist, wenn er Dich gefunden hat.

Kopf hoch und nicht vergessen, auch steinge Wege führen zum Ziel yes

 

Ich hab heute auch gedacht ich spinne. Musste was sehen, was nicht für mich bestimmt war. Und drauf angesprochen gab mein Freund sowas von Käse von sich, dass ich auch dachte, glaubt er echt, er kommt damit jetzt durch? Das war auch die Frustfalle pur, aber ich werde nicht reintappen. Ganz im Gegenteil; weil ich es mir wert bin.

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Looserwoche meinte tatsächlich mein unterirdisches Wochen-Schritte-ergebnis! 

Knapp 60.000 Schritte (weil ich Sonntag kleine Wanderung gemacht habe)und so wenig hatte ich seit Juli nicht mehr, als ich bewusst anfing daran zu arbeiten...!

..und der Eine...ja den gibt es sicherlich...soviel wie ich jetzt wieder draussen "rumlaufe" werde ich ihn schon noch treffen Smile Dankeschön!

Genau: weil wir es uns wert sind....lassen wir uns nicht von anderen "in die Frust-essens-falle" schubsen........lieber den Ärger ablaufen....!!

Was machen denn deine Schritte??

 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers veilchen
0  0

positiv bleiben - so ists richtig. frei nach dem motto nur wer potential hat erkennt auch welches Wink
ich wünsch dir viel erfolg. Kiss 2

Bild des Benutzers Wunschgewicht
0  0

wieder.

War nicht immer ganz so gelungen, weil mir oft die Zeit zu knapp wurde und ich dann halt doch mit dem Auto zur Klinik gefahren bin statt zu gehen und dort selbst halt auch viel Zeit "verloren" hab, die dann für Schritte nicht mehr wirklich zur Verfügung stand, aber dennoch gut unvestiert war.

Hatte da halt so um die Ziellinie gependelt, wal etwas drunter und dann wieder gut drüber. Müsste sich final dann aber doch ausgemittelt haben.

Gestern waren dann mal wieder satt über 20000 Schritte auf dem Tacker, das tat richtig gut. Auch Montag schon, wir hatten ja hier so superstürmisches Wetter, da bin ich dann am Strand immer dem Wind entgegen und hab mir bei all den Schritten auch gleich noch den Kopf schön frei pusten lassen. Ich gehe mal davon aus, das war der Wendepunkt und ab jetzt gehts wieder aufwärts. Werde sicher meine gewünschten 75 nicht bis zum 11.11. hinbekommen, diese Niederlage wirds wohl geben, aber ich freu mich dann eben auf einen Tag nach diesem Zieltag, an dem wirds passen.

Wenns zu leicht gehen würde, dann könnte es ja jeder ;o)

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Aschenputtel78:   1. Frühstück (7.00 Uhr): 200g Quark mit Haferflocken und etwas Milch und eine Scheibe gerøstetes dunkles Brot mit Butter.   2. Frühstück (9.45 Uhr): 2 Reiswaffeln mit Geflügelwurst eine Avocado. An...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps