Zum Inhalt springen

Sie sind hier

trotz nervenraubender Woche ein super Wiegeergebniss

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo Smile

Die letzte woche war zum Kotzen!

an sich ist nichts schief gelaufn aber sie war einfach sooo anstrengend und der Freitag hat dann alles gespränkt...

3 Stunden Mathe geschrieben, nr 1 komplett falsch und nr 2 zum größten teil richtig :S

danach war ich so fertig... ich konnte echt nichts mehr, zuhause hab ich mich hingelegt und bin direkt eingeschlafen...

Morgen drei stunden Bio... danach habe ich dummerweise noch 5 stunden...

Ich glaub morgen nehm ich mir mal GANZ VIEL Kaffee mit...

Gestern hatte ich dann schon direkt ein bewerbungsgespräch wegen Praktika, das geht klar, ich habe also in 2 wochen Praktikum, darauf freue ich mich schon total Biggrin

Sooooo nun aber zum SEHR ERFREULICHEN teil dieses eintrages Biggrin

auf der Waage stand *Trommelwirbel bitte* 74,0!!

ich bin so ausgerastet direkt 3 mal drauf, egal die Zahl blieb! ich hab mich soo gefreut, neues Tiefsgewicht! bald, ganz bald habe ich die 7 vorne hinter mir gelassen Smile *vorfreude*

ich hab irgenwo eine Liste wo ich mal aufgeschrieben habe wenn ich das und das gewischt erreicht habe kaufe ich mir das und das zur belohnung, ich muss die liste nochmal suchen Biggrin

und ich habe heute ein Ziel erreicht, den BMI auf 27, doppel grund zum feiern Biggrin

dann ist mir noch aufgefallen das ich heute exakt 9 kg abgenommen habe seid beginn und das es jetzt nur noch 19 kg bis zum traumgewicht sind Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Fragen zum Training
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Heute 2 ter Wiegetag

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch! Smile  9kg sind schon ein ganz schöner Batzen. Stell dir mal vor, das würdest du alles noch mit dir rumschleifen. Eine Getränkekiste am Hintern sozusagen. Wink

Bild des Benutzers schaina
0  0

hahaha das ist gut WinkBiggrin

ich vergleiche das gerne immer mit fleisch - 2kg abnahm hören sich nicht viel an, aber stell dir das in form von Fleisch vor Biggrin

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Noch besser Butter, das trifft es mit verlorenem Fett ja eher und 9 Kg sind 36!!! Päckchen Butter. Das ist schon ein toller Erfolg.

Das ist mehr Butter als du zu Weihnachten zu Plätzchen verarbeiten kannst.

Bild des Benutzers schaina
0  0

das schaff ich aber auch nur durch eure unterstützung kiss

vielen dank, bei dir geht es jetzt auch wieder weiter Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Du bist grandios.ich gratuliere dir von ganzen herzen.echt richtig klasse leistung.yippie Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

ich kanns nur nochmal wiederholen, ohne EUCH wäre ich nie so weit gekommen seid dem ich hier bin habe ich so viel neues gelernt und weiß viel mehr wie ich am besten abnehmen, deshalb ein riesen dankeschön an diese wundervolle community kiss!!!

 

Vielen, vielen dank Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

herzlichen Glückwunsch dazu I-m so happy den Rest von deinem Ziel schaffst du auch,bin ich mir sicher Blum 3

 

viel Erfolg weiterhin Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps