Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Trinken

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute muß ich mal schreiben, mir fällt des Trinken von 1-2 Liter Wasser oder Tee schwer.  Aber ich werden jeden Tag versuchen, ein Glas mehr zu trinken.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 13.3.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nathan16 Radfahren

Kommentare

Bild des Benutzers Nathan16
0  0

Ich habe in der letzten Zeit versucht, nach jeden leeren Glas Wasser dieses wieder aufzufüllen und wenn ich wieder in der Küche bin wird es ausgetrunken usw. Es klappt und ich trinke dadurch mehr.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Ziel für den Abnehmplan von Peppine: da ich nur selten Durst verspüre, vergesse ich oft das Trinken.  Ich werde versuchen, vor jedem Essen ein Glas Wasser zu trinken, um auf mindestens 2 Liter pro Tag zu kommen. 
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Ziel für den Abnehmplan von crazyteabeutel: Ab heute möchte ich täglich drei Liter Wasser trinken.
Ziel für den Abnehmplan von gesundundschlank: ich werde versuchen alle 30 min ein Glas Wasser zu trinken

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst