Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Trauriger Tag gestern!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Na ihr Lieben!

Gestern habe ich es leider nicht geschafft online zu kommen und Tagebuch zu führen, da gestern kein schöner Tag war.

Dabei fing er so gut an:

Hatte einen suuuper schönen Tag. Erst einkaufen und dann im Kino. Alles war so super.

Dann komme ich nach Hause und mein Vater steht plötzlich vor der Tür. Dazu muss ich sagen, dass er in den letzten 4-5 Jahren viel scheiße gebaut hat und ich kein Kontakt mehr zu ihm will. Ist ne laaange Geschichte, auf jeden Fall gabs dann wieder viel streitereien und hat mir schlimme Dinge an den Kopf geworfen. Als er dann weg war saß ich mega unglücklich in der Bude, mein Schatz war nicht da. Bin dann noch mal los gefahren und landete dann bei Mc Donalds. Hab nicht mehr ans abnehmen gedacht und meinen Kopf komplett abgeschaltet. sad

 

Heute gehts mir zwar immer noch nicht so gut, aber ich habe mich heute trotz allem zusammen gerissen, weil ich ein mega schlechtes Gewissen hatte, weil ich wusste das es falsch war. Heute habe ich dafür sehr wenig gegessen weil ich kaum hunger hatte. Heute gabs nur ein Knäckebrot mit Camenbert und vorhin hab ich noch eine Banane verdrückt und schon bin ich satt irgendwie.

Ich hoffe nicht noch einmal so einen Rückfall zu bekommen. indecision

 

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 2: Auf gut-Wienerisch: Zaaaaccchhh
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 11.09.2014 man oh Sonne wann kommst

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Abhaken, weiter machen. Wenn du erst mal ein paar Wochen dabei bist, fällst du nicht mehr so schnell in alte Muster zurück Wink Es tut mir echt leid, was dir da passiert ist, dein Vater hatte kein Recht dazu, einfach so aufzutauchen und dann noch gemein zu dir zu sein Sad Ich hoffe, dass du das schnell abhaken kannst und wieder in deinen Rhythmus findest!

Bild des Benutzers Lilith86
0  0

Danke für die lieben Worte!

 

Hab auch noch einen kleinen Nachtrag zu machen! Hab gerade meine Nintendo Wii raus gekramt und werde mal wieder ne runde Zumba tanzen. Werde mich also noch sportlich betätigen, auch wenns nur vorm TV ist, aber immerhin etwas cheeky Ich versuche zu vergessen was war. Ich denke nur noch daran, dass wir momentan versuchen schwanger zu werden und heiraten wollen. Also die schönsten Zukunftspläne die man haben kann und das hilft mir total.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps