Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Total happy :-) 2. Tag gleich 2 kg.-)..total motiviert :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin total happy, heute ist mein 2. Tag und gleich 2 kg weniger auf der Waage:-) Jetzt kommt der Stoffwechsel so richtig in Schwung:-)

Gaby

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Leider eine schlechte Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 27.08.2014 nun kommt prombt der

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

och cool - das ist genau auch meine Frage an Dich ???? Möchte das auch gern wissen I-m so happy

Bild des Benutzers Margaritri
0  0

Hallo Ihr lieben Mitstreiter,

es ist ziemlich viel, den ganzen Ablauf hier zu schreiben.
wer mehr wissen möchte, bitte persönliche Nachricht und wir telefonieren.

Dann kann ich das genau erklören was ich mache.

Liebe Grüße

 

Gaby

Bild des Benutzers Tabbimaus
2  0

Ja, na klar... diese ominösen Tips per Telefon oder per PN, für mich riecht das nach Werbung! Abgesehen davon, das 2 Kilo in 2 Tagen mehr als ungesund sind! Aber es gibt ja bestimmt eine völlig neue Methode oder ein Wundermittel, das man mit diesem Versprechen gegen Bares an den Mann oder die Frau bringen will...
 

Bild des Benutzers Tobias
1  0

Der User Maragariti wurde von mir gesperrt. Nutzer, die diesen Nutzer angeschrieben haben, um zu erfahren, wie Margaraiti abgenommen hat, bekamen gesagt, sie mögen sie doch mal unter einer bestimmten Telefonnummer anrufen. Die zu der Telefonnummer gehörende Person wurde von mir identifiziert und abgemahnt.

Bild des Benutzers Eli
0  0

Das haben Sie auch richtig gemacht ,,Tobias,, was für ein Schwachsinn ist das mit den telefonieren?

 

Gruß Eli Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Richtig so Tobias, konnte ja nicht gesund sein !

Naja wir sind ja langsam geschult in sachen werbung. PN kommt bei mir eh nur noch mit bekannten Personen von hier in die Tüte Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tobias
1  0

Beruhigt mich ja - ich finde es einfach unerträglich, wie solche Personen das Vertrauen von Personen ausnutzen, die solche Maschen noch nicht durchschauen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Die Waage hat heut keine Veränderung gezeigt (63,5kg), aber es sind wieder ganze 2cm am Bauch weg!!! Und das Beste: Nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub, ich freu mich schon!!! Ich bin guter Dinge am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Dann mache ich doch gleich mal einen ersten Eintrag zu meinem Essen heute: Frühstück: Dünne Saftschorle, fettarmer Joghurt mit frischen Heidelbeeren, Leinsamen und 3-Kornflocken (soweit so gut ;-))...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von brulei: Heute fange ich an ein Ernährungstagebuch zu schreiben. Mein jetztiges Gewicht ist 76 kg und ich möchte auf ein Wunschgewicht von 62 kg kommen. Ich versuche mich nach LOW CARB zu ernähren...... Mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 19. Juni 2017 Am Wochenende habe ich kein Ernährungstagebuch geschrieben, weil ich zu lange in der Sonne war und warscheinlich einen kleinen Sonnenstich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst