Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Total fit und gut gelaunt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es geht weiter bergab. Oh, macht das Spass, wenn die Kurve nach unten geht. Das kann ja zur Sucht werden:-) Es geht mir super gut. Ich bin total fit. Keinen Hunger. Besonders glücklich bin ich darüber, dass ich mich nicht in einem Fitness-Center quälen muss:-) Das habe ich alles hinter mir und das möchte ich auch nie wieder.

Ich gehe gerne mit meinem Hund walken in der Natur, fahre Rad und bin glücklich.

Wünsche Euch allen auch weiterhin viel Erfolg.

 

Gaby

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 38 - die Sonne scheint :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 Und wieder von vorne ...

Kommentare

Bild des Benutzers Tobias
0  0

Der User Maragariti wurde von mir gesperrt. Nutzer, die diesen Nutzer angeschrieben haben, um zu erfahren, wie Margaraiti abgenommen hat, bekamen gesagt, sie mögen sie doch mal unter einer bestimmten Telefonnummer anrufen. Die zu der Telefonnummer gehörende Person wurde von mir identifiziert und abgemahnt.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: also im positiven Sinn mit denkilos nämlich...wieder 500gr weniger. Ich muss dazu sagen dass ich mich über Ostern weiterhin gesund ernährt habe und auch meinen Sport getrieben hab, da war es auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Das waren einige Wochen in denen ich kein Protokoll geschrieben habe......und das aus gutem Grund. Gewogen hab ich mich dazwischen 2x.....und daß war natürlich nicht so berauschend. Da waren einige...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: so genial, wenn die Waage selbst nur 100gr Schritte nach unten wandert. Es ist so beflügelnd. Ich spüre eine enorme Motivation in mir. Gestern war bei uns ein Familienfest mit 14 Personen. Es war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst