Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tagelang Pause mit sport

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am Montag wurde ich operiert ...mir wurde die Mandeln rausgenommen. Jetzt heißt es erstmal wochenlang kein sport mehr Sad
Liege jetzt wahrscheinlich noch bis Samstag hier...

Abnehmen-Themen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 3 -vom neuen Leben!

Kommentare

Bild des Benutzers Bimba
0  0

Och man du arme, das stehst du schon durch - ohne knabbereien nebenbei!!!:-) wenn man nur rumliegt ist es besonders schwer finde ich...habe heute morgen meine weisheitszähne rausbekommen und kann deinen Frust über's kein-Sport-machen-dürfen sehr gut nachvollziehen. Aber da müssen wir jetzt durch:) in 2 Wochen starten wir dann doppelt und dreifach!!;-) werd erstmal wieder fit!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Gute Besserung Du Arme.

Meine bin ich mit ca. 30 losgeworden. Aber das positive ist doch das man kaum was essen mag Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers fck96
0  0

Nach den Mandeln sind im November meine 4 Weisheitszähne dran... also heißt es dann wieder pause...
Und das Essen klappt ja auch weil sie mich voll stopfen mit Schmerzmitteln Biggrin
Naja wenn es gut geht kann ich Samstag raus Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oha da haste ja noch gut was vor. Ich will nicht tauschen surprise

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Wünsch dir auch gute Besserung und dass es für dich bald wieder mit dem Sport weitergehen kann. Aber fang nicht zu früh wieder an, sondern kurier dich richtig aus!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 12 Juni 2017 Sport : Ich hatte abends keine Lust mehr auf Sport, deshalb kann ich hier leide nix eintragen. Essen : Haferflocken mit Apfelstückchen, frischen Erdbeeren und SojaReis Drink,...
Ziel für den Abnehmplan von oernil: Ich würde gerne wieder 6Km am Stück joggen können, zur Zeit schaffe ich nicht mal einen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, Startschuss - keine bösen Sachen mehr, auch nicht mit guten Ausreden, auf die Folgeerkrankungen hätte ich nämlich keinen Bock. Laut Gynäkologin soll ich mich ab jetzt wirklich auch so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Oh, jetzt haben wir beide den gleichen Titel "der Anfang ist gemacht". Habe aber nicht abgeschaut. Da war wohl Telepathie im Spiel. Ist ja witzig.
Forenthema von Haiku: Hi, ich bin voir einem jahr von Berlin nach München umgezogen und fühle mich hier gar nicht wohl. <meine Strategie war dann schon als Kind: alleine zuhause sitzen und essen.  (ich bin in München...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Ich bin mit meiner Diät momentan fleißig am abnehmen. Allerdings mache ich nebenbei sehr viel Sport, gehe 7 mal die Woche reiten und 3-4 mal ins Fitnessstudio. Wenn ich jetzt auf die Waage steige ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst