Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag93: Noch ein guter Tag :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern lief erneut super! Jetzt gehts Snowboarden Smile 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lala24 Tag 3
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Enttäuscht

Kommentare

Bild des Benutzers Tanjalein
0  0

Ohhh ich will so gerne Snowboard fahren können Biggrin Schon so lange...hab ein Snowboard und die Ausrüstung etc und komme eigentlich auch den Berg runter aber soooo richtig gut kann ichs iwie nicht und hab halt auch niemand zum zusammen fahren gehen oder so :/ Deswegen war ich seit 2 Jahren nich mehr..

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

Hey Tanjalein, da kann ich nur sagen, Übung macht den Meister...aber ohne Begleitung ist das echt doof Sad Kannst du nicht jemanden im Freundes- oder Familienkreis fürs Snowboarden begeistern?

...Ich hab mich ja leider am Donnerstag doof gepackt und lag deshalb die restliche Woche flach. IMMER SCHÖN VORSICHTIG Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gestern, mein erster so richtig offizieller Tag hier beim abnehmen, also der Tag war schon mal ein guter Start. So kann und muss es weitergehen. Gegessen hab ich im Rahmen meiner erlaubten Kalorien,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So nun bin ich am zweiten Tag hier angelangt und noch hab ich echt gute Laune und so wie es sich anfühlt hält sich auch länger an Mein Tag war heute super klar Frühstück fiel aus ..... ich schlafe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Loreen: Das Gute zuerst: Ich habe mich zurückgehalten und auch von meinem super leckeren Mittag nur eine Portion gegessen. Es gab Cili con Carne und Ofen-Gemüse mit Hähnchen.  Leider habe ich überhaupt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gestern war ernährungstechnisch wirklich ein guter Tag, weil ich ganz ohne Süßkram ausgekommen bin und auch viel getrunken habe. Morgens: Schoko-Nuss-Müsli mit fettarmer Milch Mittags: Gemüse-Risotto...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst