Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag92: Good day :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern lief wieder besser!

  • Frühstück 1x belegtes Vollkornbrot
  • Mittag Mensa Reis mit Hähnchen-Gemüse-Wokpfanne
  • Abends Salat mit Feta und Thunfisch

Außerdem kein Naschen und 3 Stunden durch die Stadt irren auf der Suche nach nem Geschenk für meinen Freund...das seh ich mal als Sport an Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mandylein 23.01.2013 erster tag

Kommentare

Bild des Benutzers Suky
0  0

du fündig geworden, bei deiner Suche?

Ich seh´shoppen auch als Sport, vor allem , wenn man auf der Suche ist , legt man dabei ja so manchen Kilometer zurück! Und je nach dem lässt man auch Nerven...Verbrennt mit Sicherheit Zusatzkalorien!!!

Ich darf heute auch mit unserem Tochterherz einkaufen, ist scheinbar über Nacht gewachsen und nun sind sämtliche Pullis zu kurz. Ich hoffe, das wir das ein oder andere Schnäppchen machen können.

Liebe Grüße!

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

Ja , die Suche war erfolgreich! Heute ist sein Geburtstag und mein Freund hat sich sehr über das Geschenk gefreut Smile Wie liefs bei dir? Ein paar Schnäppchen gemacht Smile ?

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Hat diese Kombi jemand schon einmal ausprobiert? Ich habe das Rezept in einem Low Carb Forum gefunden und fand die Kombi recht ungewöhnlich, bin aber trotzdem neugierig, ob es denn tatsächlich so gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben belegte Brote und Tomaten, Mittag 250g Joghurt mit zwei großen Teelöffeön Marmelade, Abend 300g Boulette und Gurken - Champignon . Salat, Getränke1l Kaffee, 1l Tee (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Loreen: Das Gute zuerst: Ich habe mich zurückgehalten und auch von meinem super leckeren Mittag nur eine Portion gegessen. Es gab Cili con Carne und Ofen-Gemüse mit Hähnchen.  Leider habe ich überhaupt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern waren wir bei unserem Lieblingsgriechen. Das war echt der Wahnsinn, nach 12 Wochen Ernährungsumstellung schmeckt gefühlt alles noch zehn mal besser Ich hab mich kugelrund gegessen.  gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps