Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag91: Wieder genascht...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eigentlich liefs in Sachen Ernährung gestern sehr gut....bis sich abends mein Laptop verabschiedet hat und ich aus lauter Frust Schokomandeln genascht habe Sad So wird das echt nix mit dem Geburtstagsziel...

Immerhin habe ich den ganzen Tag die Wohnung geputzt und aufgeräumt - das zähle ich mal als Sport Wink 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieschen47 Versuchung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Schmerzen

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Na geh, wegen ein paar Schokomandeln muss man doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Wink

Apropo, da fällt mir ein: Hab vor ein paar Wochen in der Womens Health gelesen: Wenn man sich sagt, "das esse ich nicht" ist die Wahrscheinlichkeit 8mal höher, dass man es nicht isst, als wie wenn man sagt "das darf ich nicht essen"!! Hm, was der Kopf doch ausmacht beim Abnehmen.

Mir ist dann aufgefallen, dass ich genauso verfahren bin und nur sehr selten Lust auf richtiges Naschen habe (aber ich denke, es liegt vor allem daran, dass mein Blutzuckerspiegel konstant niedrig ist)

  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut gestern war ich relativ aktiv und habe im Büro geputzt die Werkstatt aufgeräumt und die Wohnung geputzt und aufgeräumt dafür verzeihe ich mir dass ich auf dem Weg zum Sport festgestellt habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Kaum zu glauben, aber es gibt jetzt echt schon paar Sachen, die ich nicht nur aussortieren kann, sondern sogar muss, weil ich in denen aussehe, wie reingestellt und vergessen zuzubinden. Das tut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Dank Ostern und Oma's Geburtstag fühle ich mich so, als hätte ich drei Cheat-Days gehabt -_- Aber man muss sich ja auch mal was gönnen Gestern habe ich das erste Mal seit meinem Unfall wieder Sport...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps