Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag86: 2 Abende schoki-frei

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein gestriger Tag:

  • Frühstück 1 belegtes Vollkornbrot, halbe Banane
  • Mittag Chilli con Carne mit Reis
  • Abendessen mediterane Gemüsepfanne, Naturjoghurt mit Apfelmus, Wallnüsse, Apfel, Orange

Zwar gab es einiges an Naschereien nach dem Abendessen, aber immerhin keine Schokolade, sondern Obst und Nüsse. Das sind dann schon mal 2 Abende, an denen ich mich zusammengerissen habe. Juhuuu Smile

Mit dem Sport wurde es gestern leider wieder nichts. Einerseits war ich faul und außerdem wollte ich meinen kranken Freund nicht allein zuhause lassen. Ich nehme mir vor, nächste Woche wirklich wieder meine 1-2 Schwimmbadbesuche zu machen....vielleicht schaff ichs ja am Samstag! Wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang, aber ich werds wirklich versuchen Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Tag 1
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kiesel eigentlich doch ganz gesund

Kommentare

Bild des Benutzers Suky
0  0

Schwimmen ist echt gut, das habe ich bis zum Herbst auch konsequent gemacht.

Und zwei Tage ohne Schoki ist auch toll, als ich letztes Jahr angefangen habe mit der Abnehmerei, hatte ich am Anfang einen totalen Entzug vom Zuckerzeug und war unausstehlich...

Liebe Grüße Suky

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca:   Nach dem Abendessen brauche ich einfach nichts mehr. Basta. Sollte ich mal vor dem Hungertod stehen ;), gibts ein paar Nüsse und fertig!      
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst