Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag83: X-Mas, Silvester und Urlaub vorbei...keine Ausreden mehr :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo liebe Diät-Clique!

Ich bin aus dem Urlaub zurück. Es war einfach supertoll in Marokko!!! Ich habe wie geplant superviel Sport gemacht (ca. 3 Stunden surfen täglich) und zumindest ein wenig auf gesunde Ernährung geachtet. Es gab zwar viel Brot, aber zum Abendessen habe ich oft Tagine (Gemüsepfanne) gegessen. Da es nunmal Urlaub war, hab ich mir auch Schoki und andere Naschereien gegönnt und abends auch gern nen Mixdrink (in Marokko zwar unüblich, aber wir hatten Duty Free vor Abflug eingekauft Wink ).

All der Sport hat das anscheinend gut ausgeglichen, sodass ich mein Gewicht von 62kg gehalten habe !!!

Da die Zeit der Ausnahmen (Weihnachten, Silvester, Urlaub) jetzt somit vorbei ist, möchte ich wieder noch genauer auf Ernährung und Sport achten. Mein Geburtstagsziel von 59kg will ich unbedingt erreichen!!!

Also auf in die nächste Woche Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisa59 Trainingserfolge
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 14.01.2013

Kommentare

Bild des Benutzers SATC
0  0

Schön, dass du einen tollen Urlaub hattest! Hoffe die Umstellung fällt dir nicht soo schwer... jedes Mal wenn ich aus der Türkei zurück komme bin ich für Wochen voll mit schmerzlichem Fernweh :D:D

Also wenn du es sogar im Urlaub geschafft hast dein gewicht zu halten, dann wirst du deine letzten Kilos sicherlich los. Blib dran und berichte schön weiter ! Acute

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

Ja, die Umstellung ist fies...statt Sonne gibts jetzt nen grauen Himmel, statt Action viel Stress und die neuen Eindrücke wurden durch Uni-Druck ersetzt.

Ich glaub, es ist nicht so ganz meine Woche, aber es kann ja nur besser werden Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich habe mir vorgenommen in meinem zweichwöchigen Urlaub jeden Tag Sport zu machen oder mich einfach aktiv zu bewegen...ich denke da an Nordic Walking,Schwimmen und Fitness etc.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Jaaa ich lebe noch. Merke, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. War viel los. Zuerst mein Neffe bei mir auf Besuch und danach ging es schon bald nach London. Von meinem Urlaub bin ich wieder...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888: Puh, hatte eigentlich schon 2-3 kg vor dem Urlaub abgenommen, war jetzt aber 6 Tage in Kroatien und kann gar nicht einschätzen, wies jetzt steht... Soooo viel habe ich nicht jeden Tag gegessen, meist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst