Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag zweiundachtzig und dreiundachtzig

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern: 

Sport: 1 Std Badminton, 1 Std Zumba, (1 Std Fangen spielen und auf dem Klettergerüst klettern mit meinem kleinen Cousin) 

Essen (ca. 1420 kcal) 

Frühstück: 1 Scheibe Toast, 1 Roggenbrötchen mit Butterkäse, 1/2 Mehrkornbrötchen (ca. 443 kcal) 

Mittagessen: gegrillter Schafskäse mit Tomaten, dazu geröstetes Baguette mit Knoblauchbutter, danach Wassermelone(ca. 367 kcal) 

Abendessen: Cornetto Choco, restliches Baguette mit Kräuterbutter (ca. 610 kcal) 

Es war ein Familiengrillabend, daher konnte ich nicht wirklich darauf achten, was ich esse, aber naja hat ja relativ gut geklappt . 

Heute (unmotivierter in Sachen Sport unter anderem wegen dem doofen Kartonpacken..) 

Sport: keiner, außer mit Kartons rumrennen und Sachen aus/einpacken zählt 

Essen (ca. 1336 kcal) 

Frühstück: Alpro-Pfirsich-Joghurt, dazu zwei Scheiben Toast (ca. 316 kcal) 

Mittagessen: gebratener Reis mit Paprika, Chili, Knoblauch, Zwiebel und etwas Schafskäse (ca. 339 kcal) 

Abendessen: Möhren-Kartoffel-Stampf, ein Spiegelei, dazu ein Toast, danach Zitronensorbet (ca. 621 kcal) 

Im Moment bin ich ein klein wenig umotiviert, also generell nicht nur in Sachen Sport, aber mach morgen auf jeden Fall eine Stunde Sport und esse vllt noch etwas weniger. Ich möchte unter die 100 kg auf jeden Fall kommen, aber (besonders von Freitag auf Montag) werde ich nicht so gut drauf achten können wegen meinem Umzug Sad  Naja ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe nächste Woche trotz dem Durcheinander und Sportflaute abzunehmen... 

Aber als erstes bin ich gespannt, was die Waage und das Maßband morgen sagt. Ich hoffe nur gutes. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Ein gesundes Wochenende
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Brunettchen Neu hier, Hilfe :p

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Iss nicht noch weniger bei dem Sportpensum, unterm Strich bist du eh schon immer unterm Grundumsatz bei 1 Stunde Sport am Tag. Ich kann verstehen, dass du endlich unter die 100 willst, aber du machst doch alles super - muss doch jetzt nicht mit der Brechstange passieren Wink

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Naja ich weiß auch nciht aber ich habe immer so ein schlechtes gefühl, wenn ich vorne eine 14 oder höher sehe. Zufrieden fühle ich mich irgendwie immer nur wenn es mit 13 oder niedriger beginnt. Ich weiß auch nicht, wie das kommt ..

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

he,hoffnugsvolle geht es jetzt nach Nürnberg I-m so happy wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem neuen Lebensweg yes

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Ja Freitag bis Montag ist der Umzug, aber dann komme ich noch ca 3 Wochen wieder mit nach Hause zu meinen Eltern Smile Vielen Danke für die lieben Wünsche

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Richtig. In den letzten Wochen habe ich nochmal das All-Inclusive-Verwöhnprogramm gebucht Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Roterfeger1303: Ich möchte jeden Tag Tagebuch führen (ist für mich megaschwer), drei mal die Woche Sport machen, (1 Mal Rundum-Körper-Sport, 1 Mal ins Studio und 1 Mal zuhause Dann war ich gestern bei einer Hypnose...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Leider war heute echt kein guter Tag aber die Bilanz stimmt trotzdem noch und ich habe ein paar Kalorien übrig. Trotzdem bin ich heute nicht mehr ganz in der Laune die Kalorienanzahl noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von GelberObstsalat: Früh 10 Uhr: - 5 Kl. Scheiben Brot mit.Marmelade und Honig (ca. 550kcal) - Kaffee mit Milch (ca. 50 kcal) Snack 13 Uhr : - shake mit Banane, Joghurt und Schuß Milch ( ca. 140 kcal) Mittag 16 Uhr: -...
Ziel für den Abnehmplan von DianaDenise: Jeden Tag ein wenig Sport treiben, zum gewöhnen und immer etwas steigern.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst