Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Und Tag Nummer drei!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also nun halte ich schon den dritten Tag von Eintausend Tagen durch. *lächelt* Heute Morgen gab es Tee und ein Vollkornbrötchen mit Tee und Mettwurst. Aber Ohne Margarine! Smile Heute Mittag 400 gramm Asiettenfisch und ein Weizenbrötchen (hatte kein dunkles mehr) und Tee. Zwischenmahlzeit wird aus einem Kohlrabi bestehen und heute Abend gibt es Blumenkohl-Mohrrübengemüse mit Hähnchenbrust. Nun bin ich schon seit Montag ganz tapfer und gespannt, was die Waage nach einer Woche anzeigt. Ach übrigens... ich habe solchen HUNGER!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Donnerstag 21.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Mein Gewicht stagniert
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Es läuft zäh, aber immerhin. Knapp über 2kg sind schon mal weg. Wie das mit U80 zum Geburtstag aussieht, na darüber denk ich dann am 28.7. mal nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 12 Juni 2017 Sport : Ich hatte abends keine Lust mehr auf Sport, deshalb kann ich hier leide nix eintragen. Essen : Haferflocken mit Apfelstückchen, frischen Erdbeeren und SojaReis Drink,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst