Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag Nr. 1

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 9Uhr

1 Milchkaffe

1 Schale mit Müsli

Mittagessen 14Uhr

Vollkornnudeln mit Feta und frische Tomaten

Nachmittags

1 Milchkaffe

Abendbessen 19Uhr

Hackbälchen 3 Stück, Stück Feta und Salat

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von cookiekeks Montag, 14. März 2011
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mo0910 22 Tag Montag Essen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Hat diese Kombi jemand schon einmal ausprobiert? Ich habe das Rezept in einem Low Carb Forum gefunden und fand die Kombi recht ungewöhnlich, bin aber trotzdem neugierig, ob es denn tatsächlich so gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So nun kommt er der erste Eintrag ins Ernährungstagebuch, ich hatte erst gedacht ich habe da keine Lust drauf, aber mal gucken, vielleicht hilfts ja.:) Frühstück (bitte nicht weiter kommentieren ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Nachher treffe ich mich mit meiner Freundin zum Mittagessen. Seither gab es immer Salatteller. Hört sich zunächst gut an. Jedoch landeten auf meinem Teller vor allem die deftigen Salate. Da kommt an...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Der erste Tag ist rum und bisher geht es mir noch ganz gut Wobei ich (nun nach 14h) doch wieder etwas Hunger habe Der gestrige Tag sah wie folgt aus: Frühstück: 10:30 bis 10:40 - 560g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Vollkornbrot mit Margarine und ein wenig Salz Mittags 300 g Cherry - Tomaten, 170 g Oliven Abends Salat mit Feta Dazu kam noch eine Stunde auf dem Crosstrainer und 3,5 L Wasser. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So schon der fünfte ohje ohje es geht rasant auf den urlaub zu und es ist noch so viel zu tun leute. Frühstück ein kaffee mit milch Mittags eine 500g Schale Stachelbeeren (ein perverses Vergnügen da...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps