Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 90: Endlich wieder im Rhythmus

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Da ich Donnerstag und Freitag recht viel zu tun hatte, wurde es wirklich erst Samstag wieder was mit dem Schwimbadbesuch. Heute war ich zum Tanzkurs. Ich bin deshalb alles in allem doch noch recht zufrieden mit der Woche aus sportlicher Sicht Smile 

Ich halte mich auch wieder immer besser an meine neue Ernährungsweise. In der letzten Woche wurden die Mahlzeiten von Tag zu Tag regelmäßiger und auch gesünder...Ich bin für die kommende Woche guter Dinge Biggrin

Mal sehen, was die Waage morgen früh sagt...

LG

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pauline Pauline im Januar
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Gegenlenken

Kommentare

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

So, mein Gewicht hat sich nicht verändert...einerseits: JUHUUU, ich hab nicht zugenommen Biggrin Andererseits hätt ich auch nix dagegen, wenn es langsam mal wieder etwas nach unten geht.

Dazu werd ich wohl mehr Sport machen müssen und gesünder essen...werd mich diese Woche anstrengen Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Fida: Heute ist Sonntag und von nun an habe ich mich auch auf Montag und die kommende Woche mental und voller Elan vorbereitet Ich freue mich, dass ich von nun an auch in der Diät Clique hier angemeldet...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Guter Tag heute! Gut und gesund ernährt. Wollte das nach gestern gar nicht erst einreißen lassen, also heute wieder süßigkeitenfrei. Stelle fest, keine Süßigkeiten essen ist leichter, als wenig zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst