Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 9 - Dienstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war mal ein etwas ruhigerer Tag. Leider heißt das auch, dass es nicht wirklich was zu erzählen gibt. War heute noch kurz mit dem Fahrrad unterwegs, aber es war so windig, dass ich nicht allzu lange ausgehalten hab.

Frühstück:

Müsli mit fettarmen Joghurt griechischer Art

Mittag:

Salat

Abendessen:

Putenhacksteak

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Das leben ist und bleibt mies
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche, dritter Tag (über die Stränge geschlagen)

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Es fällt mir zur Zeit viel einfacher nicht zu sündigen, wenn der Tag ruhig verläuft, als an Tagen an denen ich bei Freunden bin. Das könnte allerdings auch an meinen Freunden liegen, meistens verstehen die kein Nein.

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich mag meine Freundinnen wirklich sehr, aber ein Nein, so richtig akzeptiert wird es nicht: Sprüche wie -  na ja einmal kannst du doch, oder das kleine stück wird nicht gleich deinen Diätplan über den Haufen werfen, oder Heute kannst du doch mal, Morgen kannst du ja weitermachen - kommt dir das auch bekannt vor? Nicht, das sie mir in den Rücken fallen wollen, sie finden es ja auch gut, das ich abnehmen möchte, aber man muss ja nicht gleich übertreiben! Ist schon schwierig, wenn die Freundinnen schlank sind und alles essen können!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jaja, das kennt sicher jeder mit den Freunden die einen auf die Probe stellen, ob gewollt oder unüberlegt. Aber je öfter man NEIN sagt desto glaubwürdiger ist die ganze Umstellung für doe dann auch und sie versuchens nicht mehr, Auch Freunde müssen sich daran gewöhnen das ein ehemaliger Süssjunkie auf einmal NEIN sagen kann und gesünder lebt als sie selber:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Motivation von Severin2000: Schon seit Jahren krebse ich mit meinen Zielen und Wünschen umher, erreiche aber nie dauerhaft mein Ziel, sondern erliege dem Jojo-Effekt. Das sehe ich jetzt. Aber es reicht! Es wird Zeit, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps