Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 8!! schwer gesündigt!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute gings in der früh relativ gut los , doch dann nahm das unglück ihren lauf...

frühs: 1 schale cornflakes mit milch 

mittags: putenfleisch mit reis  , und als nachspeise ein halber liter selbst gemister fruchtshake 

... eine stunde später ein kleines täfelchen schockolade und brot mit aufstrichen 

Abends: 2 fischstrudel mit currysouce, wieder ein täfelchen schokolade und noch ein fruchtshake .

Bin sehr sauer auf mich, das werde ich die nächsten tage wieder gut machen. trau mich garnicht auf die waage zu stellen, morgen ....

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von zizouphil Tag 1 nach den Ferien
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 12

Kommentare

Bild des Benutzers ewkaewka
0  0

hm, anscheinend hat Dir etwas gefehlt, was der Körper sich einfach dann dreist selbst eingefordert hat;-), vielleicht war das Früstück zu wenig sättigend? Machst du dir eigene Smoothies oder sind die Shakes etwas anders...don`t worry  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: weil ich gestern einfach einen absolut dämlichen Tag hingelegt hab. Die neugekaufte Hose rutscht schon. T-Shirts sind zu weit. Alles ist einfach nur schön. Und was mach ich? Stopfe mich voll. Rutsche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst