Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 8 - neue Woche, neues Glück!

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche will ich mein Sportpensum erhöhen, sonst wird das mit dem Abnehmen glaub ich schwer. 

Für den Anfang probiere ich es zusätzlich zum Radfahren mit einer halben Stunde Bauch-Beine-Po-Training täglich. 

Damit das alles wieder definierter aussieht Biggrin 

Nun zum Essen: 

morgens: Müsli mit etwas Milch

mittags: Gemüsepfanne aus Kartoffeln, Gurken, Tomaten, Paprika... leicht in Fett angebraten 

abends: Eiweißshake mit Mineralwasser statt Milch

Getränke: Tee, Mineralwasser

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Resümee Woche 1
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von loewenzahn schluss mit meiner fresserei

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das bekommst Du runter, nen Shake mit wasser ? Hast nen Trick das er ähnlich lecker ist wie mit Milch ?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Kann mir auch nicht vorstellen dass das schmeckt.... werde es heute das 1. Mal probieren Biggrin 

ich trinke zu viel Milch, seitdem ich auf süße Säfte verzichte...

Halte dich auf dem Laufenden Biggrin

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

 

Also Milch ist schon cooler :D... aber wird auch so gehen, kein Problem :D.... es soll ja wirklich nicht schmecken... sondern was bewirken Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

Bin gespannt,ich habe einmal versucht und wä grusig,obwohl ich eh nur 0,1% milch nehm...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Hallöchen Bianca - ich trinke die Shakes nur mit Waaser - schmeckt doch ganz lecker I-m so happy

Bild des Benutzers laughy
0  0

nix für mich Bad

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Yelly
0  0

augen zu, nase zuhalten, und runterkippen Smile soll ja nicht schmecken, sondern wirken ..hihii Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

nee nee Yelly ,

ich nehme sie ja wirklich als Mahlzeitersatz, also eigentlich fast nur am Morgen weil ich da nichts kauen will. Wenns nicht schmeckt will ichs nicht.... Hab von Hüttenkäsetaler gelesen. Hmmm die gibts bei mir heut Abend mit irgendwas . Lecker Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Yelly
1  0

laughy, mein spruch war ironisch gemeint Smile käme nie auf die idee mir solch shakes reinzuzwuingen, die aussehn und schmecken wie zu flüssiges pappmache ://

Bild des Benutzers LunaTheCat
1  0

Schmecken tun sie eigentlich an sich ganz gut... mit Milch. 

Kann aber auch daran liegen, dass ich Leitungswasser auch so schon nicht leiden kann...

Bild des Benutzers laughy
0  0

Kommt wahrscheinlich eh auf die Marke drauf an Smile Ich auch nur mit Milch ... und ich finde die sollen schmecken, wenn Du nur auf die Kalorien achtest, kannst statt shake 1 Hüttenkäse mit Obst, 4 Äpfel, ne Scheibe Brot mit Wurst ... essen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Habe jetzt 1/2 Milch + 1/2 Mineralwasser probiert.... das schmeckt auch ganz gut...

Hauptsache es ist etwas Milch mit drin Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ok auch nicht schlecht Smile Das ist ja dann wie meine " 0,1 Milch" . Dazu kann man ja nicht Milch sagen, aber ist dann sahnig.

Ich hatte Hüttenkäse und Johannesbeeren und Apfel Smile

heut Abend wird wie immer gegrillt Smile

 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich LIEBE grillen :D.... nächsten Samstag darf ich auch mal wieder :D...

ich glaube an dem Tag zähle ich keine Kalorien und esse dafür ne Mahlzeit weniger Biggrin

Bild des Benutzers laughy
1  0

Kannst ja Sonntag nen wenig weniger essen Wink So mach ich das wenn ich gesündigt habe , oder mache an dem Tag wenns geht sport, dann darfst eh mehr essen

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
1  0

Da sieht man das Du meine noch nie hattest dann wüsstest Du nämlich das die so lecker wie nen shake von mc z.b. sind , ausserdem heist es nicht das ich nur das Pulver nehme, ich kann durchaus auch joghurt, milch und früchte shaken ...ich weiss das du die dinger nicht magst, aber so spar ich mir einfach mal meine damaligen naschrationen .

Du naschst eben jedliche Süssigkeiten und ich nasche shakes Smile Jeder wie er es für sich für gut hält Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Yelly
0  0

laughy, ich habe früher auch alles mögliche an shakes durchprobiert, und sonstigen pülverchen, kügelchen, riegelchen usw, usw..und habe trotzdem schoko genascht, wenn die gier kam ...also..........^^

wenn man aber kaum was isst, schmeckt auch eine schuhsohle lecker, und erst recht ein shake.......auch klar....^^

ich kenn und weiss das alles, beschäftige mich nicht erst seit kurzem mit diätkram und allem was damit zusammen hängt....

doch heute steh ich auf dem standpkt, dass ich mir keine teuren shakes kaufen brauch, denn wenn ich unbedingt was sämiges trinken will, tuts auch ein becher buttermilch für 34 cent!

aber klar, wenn man genug kohle hat, darf man ruhig auch shaken, why not?! Biggrin jeder wie er mag und kann, du sagtest es bereits Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich lass Dich mal in Ruh mit Deinem Denken zu diesem Thema, muss einfach nur grinsen grad Smile  SmileSmile

Aber in einem hast Du Recht , wenn man kaum was isst schmeckt vielleicht alles, leider trifft das auf mich nicht zu denn ich geniesse mein Essen täglich und esse minim. 1400 kcal , was mein Grundumsatz ist und bei Sport auch mehr und das auch gern!

Tut mir leid das ich Dir damit keine Shakehungernde bieten kann.

Sind eben nicht alle gleich die gern nen Shake trinken und das nicht um zu hungern , denn das unterstreiche ich auch nicht !!!

Und in Sachen Diäten kenn ich mich auch gut genug aus, habe schon einige Varianten hinter mir -wie viele andere auch- und trotz Krankheit nehm ich ab, das spricht wohl für sich.

Ich finde es nen wenig schade das Du mit Deinem Shakehass immer im Forum Deine Spitzen ablassen musst, denn wie gesagt es hat doch jeder seine Art abzunehmen und vorallem sind nicht alle Geschmäcker gleich, das sollte man mal akzeptieren ohne andere Kommentare dauernd ins Lächerliche zu ziehen, die positiv von dem Getränk schreiben.

Leben und Leben lassen ist die Divise . Meine Meinung wink
 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Yelly
0  0

laughi, was machst du mich jetzt so an? hab weder dir noch sonst jemand was getan, und hab auch nicht gesagt, dass du hungerst...und ja 1400 kcal sind für mich derzeit "kaum was", aber wäre froh, wenn ich das schaffen würde, dann würde mir auch wieder alles super wieder schmecken, und ich könnte essen mit genuss von früh bis spät, leider klappt es nicht bei mir momentan Sad

ganz ehrlich, manchmal fühlst du dich angegriffen, obwohls gar kein angriff ist, was willst du? nen steit? ich will das nicht!!!!!!^^

schlimm, dass in letzter zeit so gut wie niemand mehr hier ne ironie versteht, alles nur bierernst nimmt, kein lachen und kein witz mehr erlaubt ist, alles als angriff und krieg gewertet wird, weil zum lachen in den keller gegangen wird!^^

traurig, sehr traurig, das alles, ohne fröhlichkeit und ohne scherz :(..wie laaaaaaaaaangweilig Sad

und mich als shakehasser zu bezeichnen, ist absolut unpassend und ziemlich unverschämt! :/

Bild des Benutzers kilomary
0  0

Deine Einstellung finde ich super . Jeder muß für sich selbst herausfinden , was hilft mir und kann ich damit " leben ".

Mir hilft abends  ( wenn der Zieper kommt ) in euren Kommentaren zu schmökern , das lenkt ab . Außerdem finde ich auch tolle Tipps und Rezepte . Ist ja auch wichtig nicht immer das gleiche zu essen .

Beim Thema Sport bin ich gestern auch fündig geworden . Habe ganz tolle Videos gefunden wie Sportmuffel und Untrainierte wie ich ,sich in Form bringen können. Habe ich gestern gleich getestet . War einfach und effektiv. Nicht einmal Muskelkater habe ich  und brauchte keine teuren Geräte .

So nun auf in den Kampf , mein 3. Tag beginnt.

 

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Sportvideos kann man auch weiter empfehlen - in dem man sie verrät Cray 2

Bild des Benutzers kilomary
0  0

Hallo Dorfmolli !

Einfach googeln -Taille abnehmen -dritter Eintrag

Viel Spaß

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers laughy
0  0

OK wenns nicht so gemeint war ist's gut.
Shakehasser hab ich gesagt weil ich schon viele kommis von dir in der Richtung gelesen hab und ich finde das du wirklich einige Leute angemacht gast deswegen.darum dachte ich du meinst mich jetzt auch als üblen shaketrinker.darum fühlte ich mich angemacht. Scherz ist natürlich erlaubt ,viell hab ich's zu diesem Thema zu ernst genommen,das kommt weil ich eben auch viel mitbekomm ohne zu kommentieren.
Der Satz das alles schmeckt wenn man hungert ja,der sagt mir das du das anscheinend von mir denkst,darum die Reaktion.
Ich trink die wirklich gern als süssersatz oder zum Frühstück,also hab ich mich beim 2.kommi angegriffen gefühlt zu unrecht.denn ich mag nicht wenn Menschen sich nur davon ernähren...
OK dann haben wir ja das Missverständnis geklärt,denke beim anderen Thema hätt ich's lachend abgetan.jeder hat eben seinen "roten Knopf"auf den er anspringt;-)

Wie ist denn dein grundumsatz wenn du nichtmal 1400 kcal essen darfst??? Verwundert bin...ach nee weil du zur Zeit wieder mehr isst meinst? Hmmmmmm

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Yelly
0  0

zitat "ich finde das du wirklich einige Leute angemacht gast deswegen" <- falsch!! habe ich nicht!! habe genau mit einer einzigen person darüber getextet, aber nicht, weil sie shakes trinkt, sondern weil sie NUR shakes trank, zu dieser zeit, das kann wohl kaum gesund sein, und die tageskalorien befinden sich zudem im keller, weit tief unterm grundumsatz! DAS war es! aber du neigst zu verdrehungen, seitdem du mit exakt dieser person eng rumklüngelst! weisst, mir ists wurscht, denke und mach wie du willst, aber meine worte lass ich mir nicht verdrehn!...tschüss.

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

bitte unter laß diese Unterstellung - bist du zu feige meinen Namen zu nennen - du solltest endlich mal akzeptieren - das jeder seine eigene Strategie zum Abnehmen finden muß - ob Shaken oder irgend etwas - jedem selbst über lassen. Desweiteren Yelli,ich bin schon lange Groß und kann selber entscheiden,was für mich gut ist oder nicht. Akzeptiere mal endlich von anderen die Meinung.

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Vielleicht wäre es gut, das Thema jetzt zu beenden? Es ist immer schwierig mit der Ironie bei geschriebenen Kommentaren, weil man das so schnell in den falschen Hsls bekommen kann... Ich hab die Diskussion gerade runtergelesen und kann überhaupt nicht verstehen, warum man sich jetzt so angreift??? Wahrscheinlich gar jeder von euch irgendwo einen wunden Punkt des anderen erwischt Sad
Ihr habt beide schon viel durch in punkto abnehmen, vielleicht kann man das jetzt einfach auch mal hinnehmen und so stehen lassen.

Bild des Benutzers Yelly
0  0

tabbi, ich hatte längst fertig, dafür steht mein "tschüss" Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Nur eins noch :

Von meiner Seite sollte kein Angriff stattfinden, auch wenn mir hier Sachen unterstellt werden die ich nicht unterstreiche oder für wahr halte , aber wenn man alles sachlich liesst sollte man sehen das ich eigentlich eingelenkt habe und sicher nicht streiten wollte.

Wer austeilt MUSS auch einstecken können Wink

Aber wie jeder nen wunden Punkt hat , hat auch jeder ne andere Art zu schreiben und das Geschriebene aufzufassen.... wenns eben von beiden Seiten Missverstanden wird dann passt es eben nicht , ist ja menschlich ....
 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Yelly
0  1

kannst du nicht aufhörn zu sticheln??

ICH habe NICHT ausgeteilt! das hast DU MIR lediglich unterstellt!

ich hatte überhaupt nichts zu dir gesagt, erst als du dich eingemischt hast, hab ich geantwortet, und das ganz normal und freundlich!

so, und jetzt sag ich dazu gar nix mehr, verdrehst eh immer alles wieder! :/

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Stop yelly das war auf uns beide bezogen und sollte kein sticheln sein!!! Man mir liegt es echt fern dich nieder zu machen,dich ärgern zu wollen oder sonst was...den Rest nehm ich kommentarlos hin...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
1  0

Und sorry Luna das das hier auf Deiner Seite stattfand !

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
3  0

Yelly, Laughy jetzt ist genug. Die weiße Friedenstaube schwingt ihre Flügel. Smile

Bild des Benutzers laughy
1  0

jupp:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: ...der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe diese Woche jeden Tag frisch gekocht versucht mehr Wasser zu trinken und auf Süßigkeiten und Alkohol verzichtet. Mittags trinke ich immer einen...
Ziel für den Abnehmplan von jay123: ich will morgens kohlehydrate und obst essen und abends eiweiß und gemüse, mittags eine kombination davon. also morgens z.b. müsli mit obst und fettarmem (0,1 joghurt. das schmeckt mir auch total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich weiß, dass man sich kein Zielgewicht vornehmen soll ABER für mich ist es eine Motivation. Ich möchte mit der Diät in einer Woche 1-2kg abnehmen. Mir ist natürlich bewusst, dass am Anfang schon...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps