Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 7: Mit heute ist es eine Woche!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich kanns kaum glauben Smile 3.2kg sind erstmal weg, 77.8 über. Ist noch immer so viel wie ich nie zuvor gewogen habe, aber zumindest nähere ich mich meinem früheren Gewicht an Smile

Und keine Sorge Leute, ich mach genug Sport Smile Das is nicht das Problem bei mir, sondern eher das "Ich esse Abendessen und 2 Std später esse ich mit jemand anderen noch einmal zu Abend" Blum 3 Wenn ich nur rumhocken würde sonst, würden schätz ich einmal die kg nicht so schnell purzeln. War gestern Laufen (obwohl ich es hasse), am So 3 Std im Wald auf und ab beim Schwammerlsuchen,... und sonst immer mit dem Fahrrad unterwegs. Smile Wenn es nicht so schrecklich-schwabbelig aussehen würde, würde mich mein Gewicht gar ned sooo stören haha.

Also ich wünsche allen einen schönen Dienstag und einen so tollen Start in den Tag wie ich ihn hatte. Smile

 

lg Kathi

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Lang Lang ists her! hehe
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 9 - Perfektes Wetter für Sport

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

eine Woche um - da sind doch 3,2kilos super - ganz große Klasse herzlichen Glückwunsch dazu I-m so happy

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

dankeschön!

freu mich auch total, auch wenn ich gestern von einer freundin gehört hab: "was 3kg?!? das sieht man gar nicht!" xD beste motivation überhaupt ;P

 

bin auch überrascht dass so viel weggekommen ist; die 2te woche wird dann doch vll schon langsamer laufen, aber man wird sehen Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

gemein können Freundinnen sein - solche Worte muntern einen so richtig auf Biggrin

das kenne ich auch von meiner Therapeutin - nur weil wir uns 3mal in der Woche sehen Biggrin

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Meiner aus der klasse ist es erst bei 12kg paar aufgefallen wurden dan aber immer mehr den es aufgefallen ist. Am besteb ust wenn man am anfang nichts dazu sagt. Dan kann man sich dumme Kommentare sparen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

Ja voll Wink Hätt ja gar nichts gesagt, wenn sie nicht angefangen hätte mir "naja weniger Süßes würde mir nicht schaden, sollte eine Diät machen...", da hab ich klarerweise gesagt "das mach ich schon seit ner Woche". Ach , ich sollt lernen meinen Mund zu halten xD

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Oh, jetzt haben wir beide den gleichen Titel "der Anfang ist gemacht". Habe aber nicht abgeschaut. Da war wohl Telepathie im Spiel. Ist ja witzig.
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps