Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 7 & 8 - Sonntag und Montag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit ich daheim bin, fällt es mir immer schwerer hier regelmäßig zu posten, weil ich einfach so viel zu tun habe. Hab die letzten zwei nächte bei einer Freundin verbracht und konnte leider nicht ins Internet. Sonntag hab ich mich gewogen und es sind schon 1,1 kg runter.

Sonntag:

Frühstück:

Müsli mit fettarmen Joghurt griechischer Art

Mittag:

Schaschlikspieß mit Kartoffeln

Abendessen:

gefüllte Paprika

War Sonntagvormittags noch eine halbe Stunde auf dem Rad unterwegs.

 

Montag:

Frühstück:

1,5 Brötchen mit Wurst

spätes Mittagessen/frühes Abendessen:

Lasagne

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Auf ein Neues...Mal wieder :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Vierter Tag meiner zweiten Woche!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

super es geht doch aber in die richtige richtung Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich bin noch am ausprobieren, aber du packst das und über ein Kilo ist wirklich klasse!!!! Ich bin erst wieder am Samstag dran mit der Wiegerei, bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Devaki: Ich habe keine Ahnung was wie viele Kalorien hatte, ich schätze einfach mal. Ganzer Tag bei meiner Mutter=Viel Essen Frühstück 1 1/2 Brötchen mit Veganaufstrich 1/2 Brötchen mit Rübensaft 0.4 l...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut gestern habe ich ein wenig gefastet, da mein magen so oder so noch nicht so mitgespielt hat am tag nach dem cheat day unfall....ich bin aber 1 stunde zum sport gegangen und dann nochmal eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Vorher waren 1,5 Liter Wasser am Tag für mich schon schwer zu erreichen. Mittlerweile schaffe ich öfters um die 2 Liter Wasser, manchmal sogar mehr. Das muss ich unbedingt beibehalten. Mir ist nur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gestern hatten wir einen entspannten kinderfreien Sonntag und konnten endlich mal ein paar total langweilige liegengebliebene Dinge erledigen. Bei dem Dauerregen ja auch wirklich kein Problem. Also...
Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Ich will unbedingt bis circa zum Sonntag, spätestens Dienstag, knapp 3 kg abnehmen um endlich mal einen Fortschritt erkennen zu können. Seit langer Zeit stagniere ich mit meinem Gewicht. Dies will...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Sonntags mach ich vormittags immer eine Stunde Yoga (wovon die letzten 15 min Entspannung sind). Zum Frühstück gabs bei mir zum ne große Portion Rührei mit Gemüse und etwas Brot dazu. Mittags hab ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps