Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 7 & 8 - Sonntag und Montag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit ich daheim bin, fällt es mir immer schwerer hier regelmäßig zu posten, weil ich einfach so viel zu tun habe. Hab die letzten zwei nächte bei einer Freundin verbracht und konnte leider nicht ins Internet. Sonntag hab ich mich gewogen und es sind schon 1,1 kg runter.

Sonntag:

Frühstück:

Müsli mit fettarmen Joghurt griechischer Art

Mittag:

Schaschlikspieß mit Kartoffeln

Abendessen:

gefüllte Paprika

War Sonntagvormittags noch eine halbe Stunde auf dem Rad unterwegs.

 

Montag:

Frühstück:

1,5 Brötchen mit Wurst

spätes Mittagessen/frühes Abendessen:

Lasagne

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Auf ein Neues...Mal wieder :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Vierter Tag meiner zweiten Woche!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

super es geht doch aber in die richtige richtung Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich bin noch am ausprobieren, aber du packst das und über ein Kilo ist wirklich klasse!!!! Ich bin erst wieder am Samstag dran mit der Wiegerei, bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut gestern habe ich ein wenig gefastet, da mein magen so oder so noch nicht so mitgespielt hat am tag nach dem cheat day unfall....ich bin aber 1 stunde zum sport gegangen und dann nochmal eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: Da wir usn dazu entschlossen haben den Sonntag entspannt zu verbringen, war es essenstechnisch auch recht entspannt. Frühstück: Zwei Kartoffelbrotscheiben, etwas Salami, eine Scheibe Käse,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Heute war ein schöner Sonntag. Der erste aktive Sonntag seit seeehr langer Zeit Morgens habe ich ausgiebig gefrühstückt. Vollkornbrot mit Gelee, Spiegelei, Walnüsse, Mandeln, Banane, Kiwi.  Mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am Wochenende hab ich mich Samstag vernünftig ernährt, was genau ich allerdings alles gegessen habe, hab ich bereits vergessen, es ist einfach zu viel los momentan... Sonntag war der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gestern hatten wir einen entspannten kinderfreien Sonntag und konnten endlich mal ein paar total langweilige liegengebliebene Dinge erledigen. Bei dem Dauerregen ja auch wirklich kein Problem. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute sind wir früh aufgestanden und haben ausgiebig gefrühstückt, was sich fast in den Vormittag hineingezogen hat. Sonntagsfrühstück liebe ich ja sehr - so hat der Tag erstmal relativ kalorienreich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps