Zum Inhalt springen

Sie sind hier

tag 7!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist schon Tag 7 und ich habe die erste woche halbwegs ueberstanden 

13.1.12
spätes frühstück : eierspeis (2 eier , karotten, käse und zuchini) dazu 1 1/2 brotscheiben
 nachmittags : (17.00 uhr) großer teller mit gemüsegulasch und reis
1,5 liter wasser
 

ab morgen wieder mehr trinken!!

 

So abends gesündigt: grosse FRESSATTACKE

brot mit aufstrich , und eine große schüssel joghurtmüsli mit früchte

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von marielein tag 6!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von bonitachica Tag 7 meiner Ernährungsumstellung
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von CeramXM5: In der nächsten Woche führe ich wieder ein Ernährungstagebuch und will täglich zwei Liter trinken! Da ich oft esse, wenn ich Durst habe ( z.B. einen Pfirsich), will ich vor jedem Imbiss überlegen, ob...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst