Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 65 - nichts Besonderes

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin noch krank und kann darum wieder nur die Ernährung protokollieren. 

morgens: 200g Kräuterquark, Glas Milch 

mittags: Portion Nudelsuppe mit 1 Brötchen 

nachmittags: 2 Stück Eierlikörkuchen, Kaffee

abends: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 15: erst einmal ein Kaffee >_<

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Frühstück: 1 helles Brötchen, zur Hälfte mit Eiersalat, zur Hälfte mit feiner Leberwurst, Pfirsisch, 1 Schälchen Nuss-Müsli mit Milch nachmittags: 1 Zwetschgenplunder, kleiner Kaffee abends:...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: morgens: Stückchen Mandarinen-Käsekuchen, Kaffee mittags: Haferbrei mit Zimt und Sauerkirschen abends: Spaghetti in Knoblauch gebraten, Glas Weißwein  Snacks: noch ein Stück vom Geburtstagskuchen (zu...
Ziel für den Abnehmplan von oernil: Ich würde gerne wieder 6Km am Stück joggen können, zur Zeit schaffe ich nicht mal einen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps