Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 62 - 64 - immer noch krank

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hab die letzten Tag nicht schreiben können, weil ich momentan krank bin. 

Ich soll auch diese Woche keinen Sport machen, sondern mich ausruhen Smile Darum achte ich besonders darauf, dass ich nicht zu viel esse. 

Nächste Woche gehts dann wieder richtig weiter.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Endlich mal wieder ein Tagebucheintrag!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nicy der zweite Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Versuche dich einfach vitamreich zu ernähren. Dann wird das schon gehen. Alles Gute. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich möchte - damit ich mein Ziel erreiche bis zu unserem Sommerurlaub mein vorläufiges Zielgewicht von 66 kg zu erreichen ganz viel Sport machen. Ich gehe momentan 5 x die Woche ins Fitnessstudio und...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps