Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 61 - HILFEEE! Langsam verzweifle ich.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die Waage hat mir mal wieder keine nennenswerte Veränderung gezeigt. Immer so um die 71 Kilo.

Dabei nehmen meine Körpermaße kontinuirlich ab. Am Bauch ist auch deutlich zu erkennen, dass ich schmaler geworden bin.

Ich hab Sport gemacht, mich an mein Kalorienlimit gehalten, was mache ich bloß falsch? 

Langsam verzweifle ich echt!!!

morgens: Shake aus Banane, Apfel, Milch (1,5%)

mittags: 1 Portion Chop Suey (ohne Reis)

nachmittags:  Shake aus Banane, Apfel, Milch (1,5%)

abends: 

Sport: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 48 - Samstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina stress stress und noch mehr stress

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Daran kann es wohl liegen. Wichtiger als das Gewicht ist das Aussehen und wenn du schon überall schmaler geworden bist, freue dich daran. Smile

Das Gewicht wird schon noch runter gehen. Hab Geduld und halt durch.

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ist bei mir genauso, es ging schön runter bis im Urlaub war dann ging es nochmal hoch und jetzt hänge ich bei 77

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Es kann auch daran liegen, dass du deinem Körper einfach zu wenig Nährstoffe zuführst. Dadurch stell er sozusagen auf Sparflamme. Dass du keine kh isst ist gut. Aber gönn dir ruhig auch abends und nachmittags was. Fett wirst du davon jedenfalls nicht. Und da du zusätzlich noch Sport machst solltest du wirklich mehr essen. Sonst kippst du und über kurz oder lang aus den Latschen und das will niemand.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich esse auch Kohlenhydrate. Eigentlich esse ich ziemlich normal. 

Auch abends. Gestern hab ich mich nicht gut gefühlt, da hab ich aus Abendbrot verzichtet.

liebe Grüße!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich habe schon wieder zugenommen. Was mache ich denn nur falsch? Seit drei Wochen esse ich 100 % gesünder als vorher. Ich esse Obst, Rohkost, Vollkornprodukte, Salat, fettarme Gerichte, vermeide...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen   Heute ist zwar nicht mein Wiegetag, aber als ich eben das Maßband gebraucht hab, hat es mir dann doch in den Fingern gejuckt, mal Maße zu nehmen.  Und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst