Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 6 und Tag 7 / Milchdiät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am Tag 6 und 7 habe ich es nicht geschafft alles aufzuschreiben, was ich gegessen habe Sad

 

 

 

Der Weg ist das Ziel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti HEUL!!!!!!!!! Vierter Tag, der dritten Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Sind Ernergieräuber unterwegs ?

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

du schreibst Michdiät - kann siem gar nicht finden Wink - habe mal gegoogelt und dabei drauf gestossen,das Buttermilch noch besser sein soll I-m so happy
 

Bild des Benutzers sonne77
0  0

Hallo Dorfmolli

es gibt sogar ein Buch über Milch-Diät und bei youtube wird auch darüber berichtet.

klar kannst du auch Buttermilch oder Kefir trinken, aber ich mag die richtige Milch lieber.

Es geht ja auch nicht nur um Milch sondern um Milchprodukte.

 

lg Sonne 

Der Weg ist das Ziel

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich habe auch schon öfters davon mal gehört.
Ich esse auch viele milch pordukte mache aber nicht speziell eine milch diät. Viele "diäten" kann man ja auvh etwas kombinieren.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

war ja nur ein Vorschlag - der eine mag sie und der andere nicht Biggrin ich trinke sie gern eben kalt gekühlt I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps