Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 6: man war das wieder stressig auf arbeit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

7.00 Uhr Frühstück:  Müsli mit einer halben Banane

11.45 Uhr Mittag : 2 doppelte Knäckebrote mit Käse, kleiner salat mit Hähnchen und einen Apfel 1 Latte

16.00 Uhr 1 Tasse Kaffe

und nachher  zum Abendbrot gibts selbstgemachte Soljanke

achja den ganzen Tag über Wasser  getrunken 

 

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 57 und 58 - krank :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 17.09.2014 wieder iFasten den

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben Mein Tag heute war sehr stressig. Habe meine Klausur geschrieben und ich konnte sofort verstehen warum die Durchfallquote bei 80% liegt! In jeder Aufgabe eine Gemeinheit reingepackt...
Ziel für den Abnehmplan von Jaylin93: Ab heute werde ich zum Mittag Gemüse und Obst essen, statt warm in der Kantine zu essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei belegte Brotscheiben und Tomaten, Mittag Joghurt 250g mit einer kleingeschnittenen Nekrariene darin, Abend 300g Käse und geschorte Paprika und Champignons - sehr reichlich;...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps