Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 57 und 58 - krank :(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin leider ziemlich erkältet und habe mal wieder mit meiner Ohrenentzündung zu kämpfen. 

Daher gabs zwar wenig zu Essen, aber auch kein Schwimmen. 

Ich hoffe, dass sich das Freitag wieder ändert und ich wieder voll loslegen kann Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 8: Aufs neue :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 6: man war das wieder stressig auf arbeit

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Dankeschön Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Die letzten Wochen läuft es nicht so...die Motivation ist irgendwie eingeschlafen (man hat ja schließlich was erreicht versichert der innere Schweinehund) und verfalle wieder in alte Muster (Essen...
Ziel für den Abnehmplan von Suelvie: Wenn ich mich im Spiegel ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich das nicht bin. Ich möchte, dass meine Kleidung nicht mehr kneift und ich wieder Spaß am shoppen hab. Im letzten Jahr habe ich das Laufen...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Diät-Erfolg von Josie: Das ist schon mal ein einigermaßen ansehnliches Gewicht. Und das Beste ist, mein Rücken schmerzt nicht mehr. Die negative Erfahrung mit dem kaputten Rucken und den damit verbundenen Schmerzen hat...
Motivation von sumsi83: Wie in meinem Profil beschrieben, habe ich immer gemeinsam mit meiner guten Freundin mit den Pfunden gehadert. Bei ihrem letzten Abnehm-Start bin ich leider still und leise ausgestiegen und sie zieht...
Ziel für den Abnehmplan von sumsi83: Gerade habe ich auf den "Stell dich der Community vor" Button geklickt und einen megalangen Vorstellungstext eingegeben. Leider hat es den Beitrag nicht gespeichert oder ich kann ihn nicht mehr...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps