Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 55 & 56 - Samstag und Sonntag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war mein zweiter Fastentag diese Woche und ich habe es gut überstanden. Hab gegen halb neun gefrühstückt, es gab Salat und ein Glas Milch. Danach 24h Fasten.

Heute morgen war ich erstmal auf der Waage, 88,2kg, was ein Minus von 1,1 kg entspricht Biggrin

Heute war ein ziemlicher Fresstag. Übermorgen ist Klausur, ich bin seit Tagen am lernen und total gestresst, da hab ich mir einen richtigen Cheatday gegönnt.

Morgens gabs Foccacia (frisch aus dem Ofen - lecker) und Joghurt mit Himbeeren. Mittags hab ich mich dann zurückgehalten, weil wir Abends essen gehen wollten und nur etwas Paprika gefuttert. Heute Abend gabs eine Calzone (ohne Salami, weil ich Salami einfach nicht mag) und ein Bitterlemon. Hab mich dann von den anderen zu einem Nachtisch überreden lassen, es gab "Death by White Chocolate" - der Name ist Programm. Aber ein wirklich leckerer Schokokuchen, ich bin sowieso ein Fan von weißer Schokolade Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Erster Tag meiner Diät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 28.09.2014 40 Kilo Marke geknackt

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Da kann man ja nur sündigen bei so leckerem Essen, aber das machst mit Deinen Fastenzeiten ja wieder gut Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier ist es so verwaist, deshalb schreibe ich mal was ich heute so gefuttert habe. Ich hoffe dass die Anderen nicht erforen sind, weil sich hier so gar nichts tut. Also, ich hatte zwei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...
Forenthema von Immerhunger: Heute - ich weiß ist blöd - habe ich zwei Tafeln, die neue Milka weggefuttert. Und morgens 2 Brote abends noch die Nudeln (1 Löffel voll) für meinen Sohn probiert. Ich weiß, das ist bescheuert, aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps