Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 55 und 56 - Aufbautage

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe mich die beiden Tage mit Essen noch sehr zurückgehalten. 

Morgen gibts dann wieder normal 1500 Kalorien am Tag. Und zum Schwimmen geht es auch wieder Smile 

Habe mir gleich mal eine neue Ausrüstung bestellt Smile 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schlumpfhch Dann versuchen wir es einfach mal
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 15.09.2014 diese Woche versuchen

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

hehe Luna - ich dachte schon,das es dir so geht wie dem kleinen " Nemo " beim schwimmen - wollte schon eine Suchaktion starten wink

Hat deine Fastentage wenigstens was gebracht - berichte mal Blum 3

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Hihi Biggrin Nein, ich bin wieder aufgetaucht Biggrin 

Auf der Waage war ich noch nicht. Ich berichte dann natürlich Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 19Sabrina90: Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich unter der Woche gezielt auf meine Kalorienzufuhr achte und auch mit Hilfe der Yazio App alles einzutragen was ich zu mir nehme! Das möchte ich am Wochenende...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst