Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 51- tag 56 Wochenrückblick

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben!!

Diesen Samstag hat die Waage immerhin - 400g angezeigt. was ich allerdings wesentlich interessanter finde ist, dass ich seitdem ich regelmäßig Sport mache schon 3,2% Körperfett verloren habe. Obwohl die Waage nur sehr langsame Schritte macht, merke ich langsam Veränderungen an meinem Körper! Das ist echt super!!!

Diese Woche war im Grunde völlig in Ordnung. Am Donnerstag wurde meine Nicht eingeschult, da habe ich mir nachmittags auch Stückchen Kuchen gegönnt, dafür habe ich abends dann nur einen Quark gegessen. Das dürfte also in Ordnung sein.

Ansonsten ist Sport mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Wochenplanung geworden. Jeden zweiten Tag gehe ich ins Fitnessstudio und mache mittlerweile knapp zwei Stunden Cardiotraining. Es macht mir echt total Spaß, das hätte ich nicht gedacht!

So, am Smstag fahre ich mit einem Freund für vier Tage nach Berlin, so dass ich mich diese Woche am Freitag wiegen werde. Dann hoffe ich, dass ich in Berlin den Versuchungen wiederstehen kann Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Start Tag eins
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von endlesslydreaming Nichts als Frust :(

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

angezeigt - das bedeutet du hast mehr Muskelmasse auf gebaut - die ist leider schwerer als Fettmasse wink

man auch kleine Schritte sind Erfolge - herzlichen Glückwunsch dazu - du bist auf dem richtigen Weg - mach weiter so I-m so happy - viel Erfolg weiterhin Blum 3

Bild des Benutzers laughy
0  0

super, das ist doch viel besser die fettweganzeige ,als die 400 gr die aber auch klasse sind , das sie weg sind...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Zoe80
0  0

Danke!!

Aber ihr kennt das ja, man hätte es doch lieber, wenn es schneller ginge Wink Aber ich weiß, ich habe es ja auch nicht in vier Wochen drauf gefuttert. Es braucht halt seine Zeit. Solange es bergab geht, ist alles in Ordnung!!!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Klar ich hätte es auch am liebsten das ich im Monat 2-3 Kilo verlier statt eins wenn ich gut war Wink Geduld ist echt nen mieses Wort, aber es lohnt sich geduldig zu sein Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

viel spaß in berlin vllt läuft man sich ja übern weg Biggrin

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von roger0905: Nach genau 13 Wochen beende ich zunächst mein Projekt "Abbnehmen". Der Figurpass spricht von 112% Zielerreichung, die Waage von 95,7 kg. Das sind 22 kg weniger als am 17.10.2016. Der BMI liegt unter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lockenfrau: Diese Woche lief es besonders am Anfang gut, ich habe mich an meine Ziele gehalten und mich viel bewegt. Dementsprechend hat auch die Waage etwas weniger angezeigt. Am Sonntag und am Montag war ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst