Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 51 - Dienstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war mal wieder ein Tag, wie jeder andere in den letzten Wochen. War den ganzen Tag an der Uni lernen (und bin immernoch da). Zum Frühstück gabs heute Müsli, Mittags eine kleine Portion Gulaschsuppe und einen Salat. Da ich ja immernoch in der Uni festsitze, habe ich mir grade ein Foccacia mit Parmaschinken in der Mensa geholt. Für Mensaessen echt lecker Wink

Morgen ist mein zweiter Fastentag. Samsatg hab ich den Fastentag ja zuhause verbracht, aber morgen werde ich wohl an der Uni lernen. Ob ich den Fastentag so gut durchhalte, wie den ersten bezweifle ich. Gerade beim Lernen bin ich ständig hungrig. Drückt mir die Daumen für morgen Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nicy der zweite Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 12- Dienstag

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Also morgen nur buttermilch, Joguhrt, Proteinshake, Obst und Gemüse...bin echt gespannt. heute hats bis mittags ganz gut geklappt, nur shakes, dann glasnudeln mit gemüse und tofu und eine mandarine...
Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Das heißt bis morgen früh nichts mehr essen und mehr ungesüßten Tee trinken.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Siri123: Mit dem Beginn meiner Mitgliedschaft hier, werde ich morgen endlich konkret mit meinem Abnehmvorhaben beginnen. Bin gespannt, ob ich durchhalte!!!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps