Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 51 - 2. Fastentag und Schwimmen :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute Abend geht es endlich wieder ein paar Kilometer in der Schwimmhalle absolvieren Biggrin Das hat mir echt gefehlt - und meinen Hüften erst Biggrin 

Die Fastenkur läuft ziemlich gut. Heute lässt das Hungergefühl schon ein wenig nach. Bin gespannt, wie sich das die nächsten Tage so entwickelt Smile 

Ich berichte natürlich Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Bachblüten Abnehmhilfe
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 1: Das Martyrium beginnt.

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wenn du fastest, solltest du dein Sportprogramm etwas herunterfahren. Moderate Bewegung wird empfohlen, aber ohne Energiezufuhr kilometerweit zu schwimmen, hört sich für mich irgendwie nicht gesund an...

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Hat super geklappt - war auch nicht besonders anstrengend, bin das ja gewohnt. Habs natürlich etwas langsamer angehen lassen als normal. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich konnte nicht schlafen, da hab ich leider viel toastbrote gegessen.  dann habe ich heute einen apfel, karotten gegessen. dann noch fritierte kartoffeln.  die waage zeigt bei mir 73 kg. ich...
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Ich bin heute nach einer Woche wieder auf die Waage und siehe da... Ich habe 1.4 kg abgenommen Und das obwohl ich am Samstag meinen Joker Tag hätte und keine Kalorien gezählt habe.... Nächste Woche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps