Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 50 - Montag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

50 Tage bei der Clique, ein Mini-Jubiläum Biggrin

Heute war mal wieder lernen angesagt :/ Danach sind wir noch in einen Irish Pub und haben zu Abend gegessen. Mir war schon seit zwei Wochen nach einem guten Burger. Hab mir einen Bacon-Cheese-Burger mit Pommes und eine kleine Sprite gegönnt. Morgens gabs bei mir Müsli und den restlichen Mais von gestern und zum Mittag einen Puten-Wrap und Pfirsiche (allerdings aus der Dose).

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 13: Zurück zur Diät-Ernährung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 243 tagebuch Eintrag/ ich melde mich auch mal wieder.

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Sowas muss zwischendurch auch mal sein Smile ich hoffe, du hast es dir richtig schmecken lassen! Und dann startest du wieder voll durch!

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Oh ja, der musste wirklich sein Biggrin und hat auch wirklich toll geschmeckt. Morgen gehts dann wieder mit vernünftigem Essen weiter

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bei mir hat sich gerade ein längerer Stillstand eingeschlichen. Aber im nächsten Jahr will ich mich...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Das heißt bis morgen früh nichts mehr essen und mehr ungesüßten Tee trinken.
Ziel für den Abnehmplan von KiBa17: D.H. bis dahin möchte ich die ersten Schritte tun um mehr Sport zu treiben: Noch in diesem Jahr an mindesten 5 Tagen.
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst