Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 5 - Freitag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Etwas verspätet nun mein Eintrag zu gestern. Leider konnte ich nicht füher, da ich den ganzen Tag im Zug unterwegs war und wir abends noch meine Tante besucht haben. Zumindest bin ich jetzt daheim angekommen und überrasche nachher meine Freundin zum Geburtstag.

Mein Essen:

Frühstück:

Rührei

Mittag:

Käse-Schinken-Croissant und kleiner Pizza Snack

Abends:

Salat, Reis mit Süß-Sauer

Snack: Weintrauben

Getränke: Hugo, Ananas-Bowle

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Der gefürchtete wiegetag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 201 tagebuch Eintrag / mh...:/

Kommentare

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Hugo! Smile Gekühlt liebe ich sowas an heißen Tagen! Ich wünsche dir ein wundertolles Wochenende bei deiner Freundin und Familie. Smile
Liebe Grüße
Mushu

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: ich schreib das meist am nächsten tag rein, da ich nicht weiss, ob ich abends nach dem eintrag noch was esse. der nachteil ist, dass ich am nächsten tag nicht mehr alles so genau weiss. also gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute mit dem Auto zur Arbeit und zurück. In der Kantine dann warm gegessen, Kartoffeltaschen mit Gemüse, zum Nachtisch hab ich mir ein Schokopudding gegönnt. Vormittags nur Tee, Kaffe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Das Abnehmen schreitet so langsam voran und ich bin ungeduldig. Im Juli ist die Hochzeit und ich will bis dahin so viel wie möglich an Gewicht verloren haben. Die Sportskanone war ich sowieso nie,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Ziel für den Abnehmplan von jay123: eigentlich will ich ja die "abnehmgeeigneten" sachen essen, viel eiweiß, wenig und "gute" kohlehydrate (kartoffeln, bananen, vollkornreis und -nudeln, vollkornbrot ...), viel gemüse, viel obst (aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst