Zum Inhalt springen

Sie sind hier

tag 5

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Getränke und Frühstück wie gestern.

Gemüsepfanne, Hühnerbrust, 2 Minifrühlingsrollen

Quark mit Himbeeren

1 VK Brot mit Käse

Spaziergang, alle Küchenschränke geputzt!!!!!!!!!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jj911 die letzten pfunde
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 4 - Naja...unschön :(

Kommentare

Bild des Benutzers derzeh
0  0

.. gefällt mir.

Alle Küchenschränke geputzt.

Da werd ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.

Brav bleiben Carmen derzeh

Bild des Benutzers Pip
0  0

alle Schränke im Badezimmer!!!!!!! Ich brauch im Moment äußere Ordnung um im inneren klar zu kommen. Nicht dass mein Heim ein Ferkelstall wäre, aber es sammelt sich halt an - genau wie der Seelenballast. Siehe auch mein 2.Ziel. Wie geht es Dir?

Ein schönes WE und LG Pip

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Was macht man hauptsächlich auf Föhr? Am Strand spazieren, Kaffee trinken und entspannen. Und genau das haben wir getan. Das Wetter war herrlich sonnig und warm. Frühstück : haferflocken-chia...
Ziel für den Abnehmplan von Mondschatten01: Ab heute werde ich meine Trinkmenge auf > 2 l kalorienfreie Flüssigkeit steigern. Davon werden mindestens 3 Tassen grünen Tee und höchstens 2 Tassen Kaffee sein. Light-Getränke werden keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: Seit langem mal wieder Joggen gewesen. Hat sehr gut getan. Zum Frühstück (dank freim Tag wohl eher Brunch ;)) gabs dann einen leckeren Eiweißshake mit banane und Kokos. Ich habe festgestellt, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gestern der Tag ist einer von denen ich mehrere haben möchte und ich ich weiß, ich kann, es liegt nur an mir. Essenstechnisch war er top, trinktechnisch ebenso - und ich habe 2 Stunden Volleyball...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps