Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4:heute war es stressig

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 7.00 Uhr Müsli mit einer halben Banane und 2 Tassen Kaffee

dann auf Arbeit hatten heute Stress pur

Mittag 3 doppelte Knäckebrot Scheiben mit Käse und Putenschinken und 1 Latte

zwischendurch Möhren geknabbert und Wasser getrunken

16.00 Uhr 1 Tasse Kaffee

17.30Uhr Abendbrot reste von Gestern Kartoffeln Gehacktesklops und Buttererbsen

nachher werd ich mir noch einen Apfel genehmigen

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 15.09.2014 diese Woche versuchen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Yves299 30 kg in 6 Wochen Abnehmen!!!????

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Trotz Stress nicht zu was Süßem gegriffen, dafür Daumen hoch Smile

Bild des Benutzers sammy1712
0  0

ich bin nicht so der süßigkeiten typ klar nasche ich auch mal aber  ist eher selten

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: heute habe ich haferflocken mit himbeeren gegessen. dazu noch ca. 8 scheiben knäckebrot. es war sehr lecker. aber ich muss aufpassen, dass ich nicht so viel knäckebrot esse.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut los gehts Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein Eiweissshake Abend aufgepasst dat is jetzt NEU Zoodles (Zuchininudeln) mit Champignons, Zuckererbsen,Karotten, Flohsamen Quark Kurkuma...
Ziel für den Abnehmplan von Jaylin93: Ab heute werde ich zum Mittag Gemüse und Obst essen, statt warm in der Kantine zu essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst